Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (202/209) > >>

asri:
Mal aus Neugier, ist hier jemand beim aktuellen Crowdfunding der Kompendien dabei? Aktuell verzeichnet die Seite 69 Unterstützer, und ich vermute, dass viele dabei sind, die auch schon die früheren Fanfinanzierungen mitgemacht haben, ohne durch die Verzögerungen abgeschreckt worden zu sein. Ist das so?

Ich will hier kein Bashing betreiben (und hoffe, dass andere das ebenfalls lassen); bin einfach nur neugierig auf die Motivationen und Erwartungen von Leuten, die das Kompendien-Projekt unterstützen.

Korig:
@ asri

Nein habe nicht mit gemacht. Werdedie Podukte sicherlich direkt kaufen wenn diese erschienen sind. PG hat auf lange Zeit erstmal meinen Vertrauensvorschuss verspielt.

Darkling ["beurlaubt"]:
Von PG kaufe ich (falls überhaupt) erst wieder etwas, wenn ich die Produkte physisch in der Hand halte.

The_Nathan_Grey:
Ich bin ehrlich gesagt versucht, da ich gerne die Hardcoverbände hätte und diese nur über das Crowdfunding zu haben sind.
Und ganz ehrlich, sollten die Action Decks usw. bis zum 21.02. noch bei mir eintreffen werde ich dort auch noch mitmachen, aber solange nicht wenigsten die Kartensets bei mir sind halte ich mich noch zurück, auch wenn es mir schwer fällt.

Greifenklaue:

--- Zitat von: asri am  2.02.2016 | 08:43 ---Mal aus Neugier, ist hier jemand beim aktuellen Crowdfunding der Kompendien dabei? Aktuell verzeichnet die Seite 69 Unterstützer, und ich vermute, dass viele dabei sind, die auch schon die früheren Fanfinanzierungen mitgemacht haben, ohne durch die Verzögerungen abgeschreckt worden zu sein. Ist das so?

Ich will hier kein Bashing betreiben (und hoffe, dass andere das ebenfalls lassen); bin einfach nur neugierig auf die Motivationen und Erwartungen von Leuten, die das Kompendien-Projekt unterstützen.

--- Ende Zitat ---

Ich werde dabei sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln