Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
MadMaex:
--- Zitat von: Orok am 4.02.2016 | 12:23 ---Leider wurde es wohl "aufgeräumt" aus dem Prometeheus-Verlagsfaden. So weit ich es noch weiß, war der Gesprächsverlauf:
"Man möge doch bitte seine Investoren, wie zugesagt, auf dem laufenden halten."
"Das sind keine Investoren, sondern Vorbesteller."
--- Ende Zitat ---
Das folgende meintest Du wohl und den Gesprächsverlauf drum herum?
--- Zitat von: Blechpirat am 28.09.2015 | 14:53 ---Vorbesteller trifft es wohl besser. Und übrigens: Selbst ein echter Investor (im Sinne eines Aktionärs) kriegt in der Regel von einem Unternehmen, dass ihm z.T. gehört, auch nicht monatliche Updates und individualisierte Antworten. Sondern den (halb)jährlichen Geschäftsbericht einer Aktiengesellschaft.
--- Ende Zitat ---
Da habe keine offizielle Aussage von PG dazu gefunden, kann mich aber auch ganz allgemein an keine Aussage von PG erinnern, die Crowdfunder nicht informieren zu wollen/müssen.
TheOzz:
Naja, okay. Kann man auch jetzt so oder so verstehen. ;D
AAah... der Karsten mal wieder, der alte Fater oder sollte ich Cyberpunkopi sagen, naja >;D
Ich für meinen Teil bin nicht nachtragend und bei PG ist es über die Jahre besser geworden. Das sie Luft nach oben haben, ist jedem klar. Von Berufswegen kenn ich das, man peilt immer die 0% Fehler an und sagt immer, niemals Fehler weiterreichen, aber naja. Selbst wenn man alles automatisieren würde, würde es einen Typen geben, dessen Stempel irgendwo drauf muss ^^
:btt:
bin dabei und freu mich der Dinge, besitze zwar seit längerem die englischen Kompendien und habe die Superhelden bespielt, aber auf deutsch sind einige Dinge schon einfacher :)
Orok:
Ich meine, es gab ein ähnliches Post von einem der "offiziellen" Accounts. Ansonsten könnte man noch Argumentieren, das Taten mehr zählen als Worte. Ozz hat aber recht mit seiner Aufforderung. Ich werde zu dem Thema hier nichts mehr schreiben, stehe aber gerne per PN zur Verfügung.
Zum Thema: Ich hätte ja gedacht, dass das Krautfunding zu dem Zeitpunkt deutlich höher wäre (.zZ. 5770 Euro von 77 Leuten). Ist SW doch nicht so beliebt, wie es im Netz oft den Anschein hat?
Pyromancer:
--- Zitat von: Orok am 4.02.2016 | 16:46 --- Ist SW doch nicht so beliebt, wie es im Netz oft den Anschein hat?
--- Ende Zitat ---
Doch, ist es. Die Gründe für die Zurückhaltung bei einem weiteren PG-Krautfunding lassen sich hier in diesem Thread nachlesen... :-X
Malron:
Sorry, Ihr könnt alle gern wieder mitmachen ... Für mich ist z.B. Das Elyrion Crowdfunding kompletter Etikettenschwindel gewesen. Wir haben Februar und es ist immer noch nicht mal die Vorabversion eines halben Buches als PDF da.
Fast 21 Monate nach der Funding Phase. Prometheus kann tausendmal schreiben, dass Sie jetzt aber wirklich soweit sind... Das habe ich alles schon zehnmal gehört.
Irgendwie Versagen sie doch immer wieder.. Selbst der tolle DF Kickstarter hatte noch ein "Bonbon".
Von der Seriösität die Leute aufzufordern nochmal nachzulegen, wenn sich wesentliche Umstände des Kickstarters geändert haben, ohne das diese dem Kunden bekannt sind, will ich mal garnicht reden...
Als Kunde muss man schon sehr schmerzfrei sein. Die Companions habe ich schon Englisch im Schrank stehen. Normalerweise ist das kein Problem bei mir sie nochmal auf Deutsch zu kaufen, aber nach dem Drama mit dieser Firma nie wieder direkt was gekauft! Wenn ihr Euch als Kunde nicht ärgern wollt, dann Finger weg von PG!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln