Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
TheOzz:
Freut mich dennoch mit meinem Beitrag dafür zu sorgen, das alle drei Kompendien übersetzt werden und dabei gut aussehen, ja, ich mag Kunstleder ;) Und eine Aufforderung PG nun zu boykottieren hilft wobei? O.O ich würde mal sagen, wer GelD, Zeit und Nerven überhat kann mitmachen. Wer sich drüber, das ein Crowdfunding länger dauert, aufregt, eher nicht. Auf Cthulhu Wars habe ich seit 2013 gewartet. Sicher Warten ist kacke, aber guckt euch einmal Earthdawn SW an. Das wurde innerhalb von einem Jahr zusammen geschrieben. War das schlecht. Naja... Ist nicht so meins mit Aufregen, wegen soetwas, obwohl... Über DER habe ich mich aufgeregt. Extra zur Spiel gefahren und gekauft, am gleichen Abend dann die Fehler bemerkt. :/ egal. Anderes Thema :P
Noch etwas- Von den Problemen die PG hatte/hat darauf zu schließen, SW sei unbeliebt, scheint mir weit hergeholt zu sein.
PurpleTentacle:
--- Zitat von: Ozz am 4.02.2016 | 18:01 ---Noch etwas- Von den Problemen die PG hatte/hat darauf zu schließen, SW sei unbeliebt, scheint mir weit hergeholt zu sein.
--- Ende Zitat ---
Wo wird das denn gesagt? Ich hab nur gelesen, das SaWo unbeliebt sei weil die Beteiligung eher zurückhaltend ist. Wahrscheinlich ist die Beteiligung aber nicht wegen SaWo, sondern wegen PG (zurecht) zurückhaltend.
Korig:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 4.02.2016 | 18:25 ---Wo wird das denn gesagt? Ich hab nur gelesen, das SaWo unbeliebt sei weil die Beteiligung eher zurückhaltend ist. Wahrscheinlich ist die Beteiligung aber nicht wegen SaWo, sondern wegen PG (zurecht) zurückhaltend.
--- Ende Zitat ---
Das Tentakel spricht die Wahrheit.
TeichDragon:
Ich bin auch draußen, derzeit hat PG seine gesamtes gutes Karma bei mir verspielt.
Ich warte lieber mal auf den Elyrion-Dropbox-Link
--- Zitat ---Ich mag noch keinen genauen Termin nennen aber ich bin gut vorangekommen und gehe davon aus, dass ich dir den Basisband noch in diesem Jahr komplett zur Durchsicht zur Verfügung stellen kann.
--- Ende Zitat ---
(23.11.15)
Oder auf die Vorstellung der Dresden Files Macher. Oder was zum Lesen davon...
--- Zitat ---In den nächsten Tagen werden wir euch die neuen Übersetzer vorstellen, die meisten dürftet ihr schon von anderen Projekten kennen. Dann werden wir euch auch die ersten Texte zum Probelesen bereitstellen. Damit ihr den Projektverlauf genauer nachvollziehen könnt, werden wir euch in Kürze eine kleine Roadmap des Projekts präsentieren und euch enger in die Kontrolle der Projektentwicklung einbinden, indem wir regelmäßig neue Texte einstellen und euch probelesen lassen.
--- Ende Zitat ---
(12.01.16)
Oder, oder, oder...
Noch eine weitere Baustelle mag ich leider nicht unterstützen/vorfinanzieren.
TheOzz:
--- Zitat von: PurpleTentacle am 4.02.2016 | 18:25 ---Wo wird das denn gesagt? Ich hab nur gelesen, das SaWo unbeliebt sei weil die Beteiligung eher zurückhaltend ist. Wahrscheinlich ist die Beteiligung aber nicht wegen SaWo, sondern wegen PG (zurecht) zurückhaltend.
--- Ende Zitat ---
Ähm,... ja. Mal scharf nachdenken, also.
Das Crowdfunding läuft zurückhaltend, also ist SW nicht so beliebt. Aber das liegt bestimmt an PG.
Oder
Darauf zu schließen, dass durch PGs Probleme SW unbeliebt ist, ist weit her geholt.
Ist wie früher in der Schule, nur in eigenen Worten wiedergegeben ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln