Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Kardohan:
Es wäre ein Pokerdeck in passender Savage Worlds Aufmachung. Was gibt es da zu grübeln?
CaerSidis:
Ich glaube was gemeint war. Das gabs in englisch ja alles schon und hat sicher der ein oder andere auch. Was will man da dennn "übersetzen"? Die Frage wäre natürlich ob es ein komplett neu gestaltetes werden wird.
Grospolian:
Ich frag mich ehrlich gesagt selber warum das so abgestimmt wurde, aber wir werden tatsächlich öfters auf Cons und Messen nach einem deutschen Pokerdeck gefragt.
Vielleicht wäre die Übersetzung, dass wir für die Skatspieler auf jede Karte die Reihenfolge der Farben drucken ~;D.
Das ist aber immer das Problem mit der Demokratie, ich als Redakteur und Spieler hätte auch lieder ein Adventure Deck gehabt :(
Doch wir sind das Volk und so
wild dice:
Adventure Deck wäre auch meine Wahl gewesen, aber da ich nicht mitmache, kann ich auch nicht meckern.
Bei den Pokerkarten gibt es schon eine nette Auswahl auf dem Markt, die man gut für div. Settings nutzen kann.
Weltengeist:
Und ich wäre für den Spielleiterschirm gewesen... ;D
(da ich SW ohnehin nur online spiele, kann ich mit Spielkarten eh nichts anfangen, das macht alles mein VT-Programm für mich)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln