Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
ComStar:
Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?
[Nachtrag]Die 7000€ für das 2. Setting werden es ja wohl definitiv nichtmehr werden. Was aber passiert, wenn nichtmal die angepeilten 4000€ erreicht werden? So wie es aussieht, könnte das ja auch noch knapp werden?
Tsu:
Ich gehe auch mal stark von einer Verwechslung von Action- und Adventuredeck aus... könnt Ihr da nicht nochmal nachfragen?
andrewj:
Ich fordere ine Offenlegung der Namen und Adressen derer die diese Fehlwahl getroffen haben! Auf sie mit gebrüll! Hahaha ;D :Ironie:
Im Ernst, ich finde echt schade, daß scheinbar bei jeder Abstimmung alle anders gewählt haben als ich... :q
Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?
ManuFS:
--- Zitat von: andrewj am 5.11.2013 | 11:44 ---Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?
--- Ende Zitat ---
In meinem Fall über Google Hangouts mit DiceStream Plugin für Würfel, Initiativekarten ziehe ich (da SL) für alle.
Germon:
--- Zitat von: ComStar am 5.11.2013 | 11:25 ---Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?
--- Ende Zitat ---
Könnte gut sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln