Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Malron:
Generell finde ich die Aktion gut, aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar Infos...
Wann werden denn die PDF ausgeliefert? Ich hatte mir sowieso überlegt die PDF zu kaufen, scheinbar sind die ja durch die Aktion extrem verbilligt ? 2 zusammen für nur noch 4.95eur anstatt eins fuer 9.95 EUR bzw. 14.95 EUR ? Irgendwie kann ich das fast nicht Glauben ? Habe ich da was übersehen ?
Was passiert mit meinem Geld , wenn die Aktion nicht zu Stande kommt ? Bekomme ich dann trotzdem nach dem 11.11. die Sachen ?
Ansonsten finde ich die Aktion Super. Ist halt ein kleiner Verlag und den unterstützt man gern, damit das Hobby in Deutschland mehrgleisig bleibt.
Blechpirat:
--- Zitat von: Malron am 27.09.2013 | 07:21 ---Generell finde ich die Aktion gut, aber irgendwie fehlen mir da noch ein paar Infos...
Wann werden denn die PDF ausgeliefert? Ich hatte mir sowieso überlegt die PDF zu kaufen, scheinbar sind die ja durch die Aktion extrem verbilligt ? 2 zusammen für nur noch 4.95eur anstatt eins fuer 9.95 EUR bzw. 14.95 EUR ? Irgendwie kann ich das fast nicht Glauben ? Habe ich da was übersehen ?
Was passiert mit meinem Geld , wenn die Aktion nicht zu Stande kommt ? Bekomme ich dann trotzdem nach dem 11.11. die Sachen ?
Ansonsten finde ich die Aktion Super. Ist halt ein kleiner Verlag und den unterstützt man gern, damit das Hobby in Deutschland mehrgleisig bleibt.
--- Ende Zitat ---
Stell die Frage doch noch mal hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1754373/topicseen.html#new - da lesen die Leute von P. mit.
Halarion:
--- Zitat von: Blechpirat am 27.09.2013 | 07:23 ---Stell die Frage doch noch mal hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1754373/topicseen.html#new - da lesen die Leute von P. mit.
--- Ende Zitat ---
Wir lesen auch noch ein bisschen mehr mit :) . Aber ja, es ist organisatorisch einfacher, wenn solche Fragen im Partner-Thread gestellt werden. PN an mich geht auch, aber die kann ich in der Regel erst gegen Abend lesen.
Für diejenigen, die noch nicht dort vorbei geschaut haben, kurzer News-Ticker :) .:
1. Die Aktion ist schon bei 14%. Ihr seid fantastisch.
2. Es gibt einen neuen Fan-Level: GER + GERTA + beide als PDF + alle PDFs der Aktion . Das war vorher nur als Kombinaiton zweier Level möglich.
3. Es gibt eine eigene Fragen und Antworten Seite zu Fan-Finanzierung.
Malron:
Super, habe mich auch nun beteiligt - freu mich auf die zusätzlichen PDF :)
ragnar:
Ich bin zu blöd. Wo auf der Seite kann man sich beteiligen!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln