Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
ChaosAmSpieltisch:
Naja, ich dachte mir das mit dem übersetzten Pokerdeck bereits, deswegen hatte ich da auch nicht für gestimmt, weil das finde ich irgendwie unsinnig.
TeichDragon:
Ich hab eh für den SL-Schirm gestimmt und bin mir keiner Schuld bewusst. ~;D
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Tri-rac am 5.11.2013 | 23:54 ---Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben, unter "f) Etwas ganz anderes?", für das Adventure Deck zu stimmen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich genau so gemacht..
ComStar:
"Deutsches Action Deck" macht aber absolut garkeinen Sinn, da es da nichts zu "übersetzen" gibt. Zudem gibt es die generischen SaWo Pokerkarten von Pinnacle auch schon in Deutschland (z.B.: bei Roland) zu kaufen.
Wieder mal voll daneben gegriffen, wie schon mit dem Abstimmungschaos zum Setting.
Das Chaos mit den uneinheitlichen Benennungen auf der Rewards Seite wurde übrigens auch noch nicht wie versprochen behoben.
Was passiert denn nun eigentlich, wenn die 100% bis Montag nicht erreicht werden?
Weltengeist:
--- Zitat von: ComStar am 6.11.2013 | 07:30 ---Was passiert denn nun eigentlich, wenn die 100% bis Montag nicht erreicht werden?
--- Ende Zitat ---
Irgendwo in den FAQ stand glaube ich, dass die Bände trotzdem gedruckt werden, nur nicht ganz so schnell...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln