Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (31/209) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: andrewj am  5.11.2013 | 11:44 ---Sag mal wie spielt man denn SW online!?!?!?

--- Ende Zitat ---

In meinem Fall auf der Drachenzwinge, über Teamspeak (VoIP) und mit Fantasy Grounds (VT-Programm) einschließlich Savage-Worlds-Ruleset.

Tri-rac:

--- Zitat von: ComStar am  5.11.2013 | 11:25 ---Könnte es sein, dass die Leute vielleicht einfach Action Deck mit Adventure Deck verwechselt haben?

--- Ende Zitat ---

In meinem Fall trifft obiges genau zu. Ich habe für das Action Deck gestimmt, meinte aber das Adventure Deck.  :-\

ComStar:
Wurde denn in den Emails zur Abstimmung kommuniziert, dass es sich "nur" um übersetzte(?) Pokerkarten handelt?

Skeeve:

--- Zitat von: Kardohan am  5.11.2013 | 01:13 ---Es wäre ein Pokerdeck in passender Savage Worlds Aufmachung. Was gibt es da zu grübeln?

--- Ende Zitat ---

Also für meine Fantasy-Runde dann bitte zwei Decks mit dezenten passenden Fantasy-Motiven und mit unterschiedlichem Rücken. Für mein Dieselpunk-Setting dann bitte noch zwei mit passenden Motiven (die Motive dürfen hier auch in Steampunk-Richtung gehen). Für Necropolis... [ach ne, das leite ich ja nicht] Für Rippers....

Also bei einem Regelwerk das mehrere Settings bedient, da wüsste ich schon was zum grübeln. So 08/15 einfach Savage Worlds Aufmachung ist ja langweilig. Die sollten schon zum Setting passen. 

Ich hatte im Sommer hier ja schon die Diskussion um Pokerkarten und Settings angefangen und wie sich zeigte gibt es ja schon schöne Pokerdecks da draußen in der Welt.

Tri-rac:

--- Zitat von: ComStar am  5.11.2013 | 14:30 ---Wurde denn in den Emails zur Abstimmung kommuniziert, dass es sich "nur" um übersetzte(?) Pokerkarten handelt?

--- Ende Zitat ---
Nein, es wurde nur "d) Ein deutsches Action Deck" geschrieben, daher meine Verwechselung mit dem Adventure Deck.

Hier die Auflistung:

Welches Zubehör sollen wir als nächstes für Savage Worlds produzieren?
a) Den Universalspielleiterschirm
b) Ein generisches Bennieset (20 Bennies im Set)
c) Ein Bennieset für Spiel ...... (20 Bennies im Set) - Hier müsst ihr uns natürlich das gewünschte Spiel dazu schreiben.
d) Ein deutsches Action Deck
e) Ein Block mit vorgedruckten, generischen Heldenbögen
f) Etwas ganz anderes?

Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben, unter "f) Etwas ganz anderes?", für das Adventure Deck zu stimmen. Wenn man es nicht mit dem Action Deck verwechselt. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln