Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (35/209) > >>

Glgnfz:
So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

Wie komme ich jetzt in den Genuss der Umfrage/n? Oder ist da schon alles gelaufen?

sir_paul:
Da ist erstmal alles gelaufen... Falls es eine neue Umfrage gibt wirst du per Mail kontacktiert!

Halarion:

--- Zitat von: Glgnfz am  7.11.2013 | 14:00 ---So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

Wie komme ich jetzt in den Genuss der Umfrage/n? Oder ist da schon alles gelaufen?

--- Ende Zitat ---

Das das nächste Stretchgoal wahrscheinlich nicht erreicht wird, ist das wahrscheinlich durch. kläre ich aber nochmal ab :) .

Und hier die News zu SL-Schirm und den Decks:

http://www.tanelorn.net/index.php/topic,43680.msg1770401.html#msg1770401

Darkling ["beurlaubt"]:
Erstmal: Super, dass es das Action- und das Adventure-Deck werden!  :d

Dann: für die neue Umfrage nach Kompendien habe ich noch keine Mail erhalten.

Als eine Möglichkeit für ein Kompendium schlage ich übrigens Science Fiction vor (auch wenn es da noch keine englische Vorlage für gibt; gerne auf den alten Toolkits basierend, zusammengestellt und auf aktuellen Regelstand gebracht.).
Damit hätte das deutsche SW dem internationalen auch mal was voraus.. ;)

Edit:
Jetzt habe ich die Mail und leider gibt es keine Möglichkeit, was eigenes vorzuschlagen... Schade!  :(

Halarion:

--- Zitat von: Glgnfz am  7.11.2013 | 14:00 ---So. Habe auch mal ein paar Euro in den Topf geworfen!

--- Ende Zitat ---

Überraschung. Eine haben wir noch, eine habe wir noch ;) .

--- Zitat von: Darkling am  7.11.2013 | 18:12 ---Erstmal: Super, dass es das Action- und das Adventure-Deck werden!  :d

Dann: für die neue Umfrage nach Kompendien habe ich noch keine Mail erhalten.

Als eine Möglichkeit für ein Kompendium schlage ich übrigens Science Fiction vor (auch wenn es da noch keine englische Vorlage für gibt; gerne auf den alten Toolkits basierend, zusammengestellt und auf aktuellen Regelstand gebracht.).
Damit hätte das deutsche SW dem internationalen auch mal was voraus.. ;)

Edit:
Jetzt habe ich die Mail und leider gibt es keine Möglichkeit, was eigenes vorzuschlagen... Schade!  :(

--- Ende Zitat ---

Es gab gestern (Heute noch nicht geprüft) schon eine Stimme für ein Sci-Fi-Kompendium.

Option c) Was Anderes

Habt ihr bei den Umfragen immer :) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln