Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Kardohan:
Porto ist nun mal üblich und wird höchstens bei Sonderaktionen gestrichen. Nicht jeder kann seine Versandkosten anderswo (versteckt) wieder reinholen, wie etwa Amazon. Wer sich das Porto in voller Höhe nicht leisten mag, bestellt dann eben mehrere Bücher, etwa für die gesamte Gruppe bzw. in diesem Falle Hard- wie Softcover.
Wenn du nur am absoluten Grundangebot des gedruckten Buches installiert bist, ist ein großer Versender evtl. die bessere Alternative. Wenn du aber auch am Drumherum, den Pdfs und den Extras interessiert bist, kommst du hier besser weg.
Ich hab zwar auch nichts zu verschenken, aber wenn ich Geld fürs Porto bräuchte verzichte ich eben auf ne Schachtel Kippen oder die Halbe am Wochenende. Ist eh gesünder! ;)
Letztlich unterstützen wir auch damit den Verlag und sichern ein ganz klein wenig sein Fortbestehen...
Mamenchi:
da ich NUR das GRW will, spare ich mir gern die 40% Zusatzkosten fürs Porto (3,95EUR). PDFs interessieren mich garnicht
Und ich verstehe nicht, warum es Amazon als Zwischenhändler, der ja ebenfalls mitverdienen will und wird, möglich ist mir kostenlos zuzusenden, und dem Verlag, der ja dann auch die Händlerprovision spart, dies nicht möglich ist, und dann auch noch 4 EUR, ich will ja kein Paket ^^
PS: ich bin Schwabe und da geht es mir nicht ums Geld, aber ich schmeiss es nicht unnötig für die gleiche Leistung in den Gulli
PSS: Prometheus hat reagiert und versenden Bücher ab sofort Versandkostenfrei ^^
ComStar:
--- Zitat von: Kardohan am 14.12.2013 | 22:03 ---Das bis zum 8.12. noch Einsendungen für das Errata beider Regelbücher angenommen wurden, vergesst ihr wohl, hmm?! ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist auch sehr löblich, allerdings sollte das doch bei Projektplanung bereits bekannt bzw. eingeplant gewesen sein. Also wieso so ein utopisches Releasedatum versprechen?
Sprich: PG hat den sprichwörtlichen Mund bzgl. des Releasedatums mal wieder viel zu voll genommen und Dinge verprochen die nicht einzuhalten sind.
Ich muss sagen, dass mich das ganze absolut nicht wundert/überrascht. Ich bin schon zu Beginn der Aktion davon ausgegangen, dass selbst bei erfolgreichem Funding, Dezember 2013 ne schöne Wunschvorstellung ist, man mit den Büchern aber vermutlich frühestens Ende Q1 2014, eher später rechnen darf/sollte.
Insofern ärgere ich mich da jetzt auch nicht wirklich drüber.
Mamenchi:
vor allem gab es das alte GRW schon seit 2011? Und jetzt 2013 kurz vor Druck die Errata Einzupflegen ^^
Naja für mich halt extrem unschön, da das GRW ausverkauft ist und ich jetzt auf den Neudruck warte, aber wohl bis dahin garkeins mehr brauche :(
ComStar:
Wenn deine Interessen wirklich so extrem schnell schwanken, wäre das schneller lieferbare und auch günstigere und portofreie PDF vielleicht doch eher was für dich gewesen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln