Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (44/209) > >>

Kardohan:
Das Alter der letzten Auflage hat nix mit dem Errata zu tun. Erstens gilt es hier 2 unterschiedliche Regelausgaben zu pflegen, die natürlich gleichlautend korrigiert werden müssen, zum anderen findet man auch nach Jahren immer wieder Fehler, die man vorher übersehen hat. Dazu kommt noch, daß auch in den Originalregeln seitdem Fehler und mißverständliche Formulierungen korrigiert wurden, die ebenfalls eingepflegt und abgeglichen werden wollen.

Es wäre für mich persönlich schön, wenn die Bücher schon zu Weihnachten auf dem realen oder elektronischen Gabentisch lägen, aber da dies ja nur eine fehlerbereinigte Neuauflage ist, kann ich auch gerne noch ein paar Wochen länger warten. Die alten Bücher sind ja nicht obsolet geworden...

Mamenchi:

--- Zitat von: ComStar am 15.12.2013 | 11:16 ---Wenn deine Interessen wirklich so extrem schnell schwanken, wäre das schneller lieferbare und auch günstigere und portofreie PDF vielleicht doch eher was für dich gewesen.  :P

--- Ende Zitat ---

für meinen Ersthunger als Spieler haben die Schnellstartregeln vollauf gereicht, nun spielen wir schon seit 3 Monaten, da brauch ich dann auch kein GRW mehr :(

Da ich PDFs nur im Notfall Lese (außer das Christkind bringt mir ein Tablet ^^) zahle ich dafür auch kein Geld sondern lese dann lieber im GRW des SL oder der Mitspieler (die mir die letzten noch verfügbaren GRW in Printform weggeschnappt haben)

Kardohan:
Laut meinen inoffiziellen Informationen liegt die Neuauflage noch im Plan. Warten wir mal die offiziellen Infos ab...

D. M_Athair:

--- Zitat von: Mamenchi am 15.12.2013 | 10:19 ---Und ich verstehe nicht, warum es Amazon als Zwischenhändler, der ja ebenfalls mitverdienen will und wird, möglich ist mir kostenlos zuzusenden, und dem Verlag, der ja dann auch die Händlerprovision spart, dies nicht möglich ist, und dann auch noch 4 EUR, ich will ja kein Paket ^^
--- Ende Zitat ---
Amazon spart am Personal. Nur falls das nicht schon bekannt sein sollte.

ComStar:
Amazon dürfte als Großkunde bei den diversen Paketdiensten aufgrund der Menge der verschickten Päckchen sicher auch ganz andere Konditionen bekommen als son kleiner Laden wie Spielekram.de.
Herrje es wird ja schon deutlich günstiger, wenn man online frankiert (und der Post so Arbeit erspart), wieviel mehr muss es sich da lohnen, wenn die Päckchen nicht alle einzeln, sondern gebündelt vom eigenen Amazon-Logistikzentrum aufgegeben und nicht erst einzeln zusammengetragen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln