Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
LushWoods:
--- Zitat von: alexandro am 15.12.2013 | 19:21 ---Im übrigen verschickt Prometheus nicht als Büchersendung, denn dass würde beinhalten, dass man die Sendung nicht verschließen (und auch keine Quittung/Rechnung beilegen) kann.
--- Ende Zitat ---
Häh? wtf?
Samael:
Geschäftliche Zwecke sind z.B. gegeben, wenn:
das Druckwerk von gewerblichen Unternehmen herausgegeben wird, dessen Hauptzweck nicht die Verlegertätigkeit ist
im Inhalt des Druckwerks nur oder fast ausschließlich Erzeugnisse einer bestimmten Firma (Firmengruppe) erläutert oder deren Verwendung empfohlen wird
das Druckwerk von gewerblichen Unternehmen kostenlos oder gegen eine Schutzgebühr abgegeben wird
es sich um Geschäftsberichte gewerblicher Unternehmen handelt
es sich um Veröffentlichungen nicht gewerblicher Einrichtungen handelt, in denen für angeschlossene gewerbliche Unternehmen geworben wird
Quelle: Post.de
Ein Händler darf verkaufte Bücher also per BüSe verschicken! Und natürlich auch ne Rechnung beilegen.
Mocurion:
Hallo,
ich habe von meiner Frau die Luxusvariante zum Fest bekommen und sie hat aber nie wieder was von Spielekram gehört und der Status steht auf "in Bearbeitung".
Kann hier vielleicht einer der Insider einen kleinen Tipp geben, wann der Erscheinungstermin wäre?
Das wäre supernett.
Gruß,
Mocurion
CAA:
"When it's done."
--- Zitat ---http://www.prometheusgames.de/verlag/savage-worlds-fan-finanzierung/
Die beiden Grundregelwerke sollen noch in diesem Jahr erscheinen. Alle weiteren Produkte erscheinen dann im Laufe von 2014. Sobald ein Produkt freigeschaltet ist, geben wir auch den ungefähren Releasetermin bekannt.
--- Ende Zitat ---
Nen Newsletter o.ä. wäre mal nett gewesen. Ist ja nicht so als wenn se nicht die Mail Adressen der Besteller hätten.
Mocurion:
Danke, ich hab deren HP nicht so wirklich durchstiegen. Hatte mich da in verschiedenen News verloren.
Dann wird das aber ein ganz enger Hirsch, wenn das dieses Jahr noch erscheinen soll. So viele Werktage hat's ja nicht mehr. Ich bin gespannt und freue mich drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln