Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Samael:
Ich habe irgendwie bisher keine einzige email bekommen.
Darkling ["beurlaubt"]:
Auch nochmal hier...
--- Zitat von: Darkling am 26.12.2013 | 13:54 ---Und wie steht es eigentlich um die Fortsetzung der Socanth-Kampagne, die den Vorbestellern versprochen wurde?
--- Ende Zitat ---
Halarion:
--- Zitat von: Samael am 6.01.2014 | 15:01 ---Ich habe irgendwie bisher keine einzige email bekommen.
--- Ende Zitat ---
Schicke mir bitte eine PN, oder direkt eine E-Mail mit deiner E-Mail-Adresse.
--- Zitat von: Darkling am 6.01.2014 | 16:59 ---Auch nochmal hier...
--- Ende Zitat ---
Zur Fortsetzung der Kampagne habe ich noch nichts Neues. Aber zu Socanth als solches habe ich hoffentlich Morgen was Spannendes :) .
Darkling ["beurlaubt"]:
Erstmal Danke für die Antwort als solche. Nun weiß ich, dass meine Frage gelesen wurde. :)
Inhaltlich: Ich bin mal gespannt, war Socanth doch mein Einstieg, SW in der Praxis zu erleben..
Skeeve:
--- Zitat von: Darkling am 6.01.2014 | 19:39 ---Inhaltlich: Ich bin mal gespannt, war Socanth doch mein Einstieg, SW in der Praxis zu erleben..
--- Ende Zitat ---
Meine Leute sind ja mittlerweile viel Meilen weiter südlich, aber mit Socanth hatte ich auch bei uns das Regelwerk vorgestellt. Über eine Fortsetzung würde ich mich auch freuen, auch wenn ich die vermutlich/vielleicht nicht in die laufende Kampage einbauen kann. Aber "Spannendes" klingt auch interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln