Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mamenchi:
ich bin so froh daß ich bei der Fananzierung nicht mitgemacht habe
Sogar in so kleinem Umfang (also 6000 EUR und nur in Deutschland) ist das nah am Abzocken
Geld nehmen, Veröffentlichung 2013 angeben und dann hörst nix mehr
OK ich gehe fest davon aus, daß die ihr Zeug schon veröffentlichen, aber die Art und Weise stinkt!
Bin gespannt wann die ihr nächstes Fanzierungsprojekt machen und ob sie dann wieder so nen Vorschuss bekommen
Kardohan:
Was nölst du rum, wenn du eh keine Aktien in der Aktion hast?
Nebenbei waren weder die Methoden unlauter, noch handelten sie aus reiner Geldgier, ergo ist es in keiner Weise Abzocke.
Es ist eben ein KLEINER Verlag, der ein sehr ambioniertes Verlagsprogramm verfolgt und dem nur sehr wenige Mitarbeiter angehören. Da kann die Verzögerung bzw. Ausfall eines Rädchens große Folgen haben...
Hören tust du auch regelmäßig was, wenn du nur die Ohren aufmachst (http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/01/27/savage-worlds-neuauflage-der-gentlemans-edition-revised-taschenausgabe-im-druck/).
Meine 40 Euronen sind nicht weg und hab keine Probleme damit auch ein bisschen länger zu warten. An der GERTA PDF v2.51 seh ich, daß es voran geht...
It's done, when it's done, people.
Da draußen gibt es wichtigere Probleme, derer man sich annehmen kann.
Samael:
Mich ärgert eher, dass sich das Hellfrost Bestiarium derart verzögert. Davon redet irgendwie keiner mehr... Mein Geld hat der Verlag seit August glaub ich (jedenfalls lange vor dieser crowdfunding-Aktion) und die Aussage war, dass das allerspätestens im Q4 2013 erscheint. So wie es aussieht erscheint das jetzt NACH den crowdfunding Büchern.
Ich bin ja bereit zu warten, aber etwas aktive Kommunikation des Verlages wäre nett.
Jedenfalls haben sie so erreicht, dass es von mir keinen Cent mehr im Voraus gibt.
Odium:
--- Zitat von: Samael am 1.02.2014 | 10:24 ---Mich ärgert eher, dass sich das Hellfrost Bestiarium derart verzögert. Davon redet irgendwie keiner mehr... Mein Geld hat der Verlag seit August glaub ich (jedenfalls lange vor dieser crowdfunding-Aktion) und die Aussage war, dass das allerspätestens im Q4 2013 erscheint.
--- Ende Zitat ---
+1
Edit:
Das war afair die letzte Aussage dazu:
--- Zitat von: Halarion am 29.12.2013 | 15:01 ---[...] Die PDFs von GER und Hellfrost: Kreaturen sollten bis Mitte Januar fertig sein. [...]
Die Hellfrost-Würfel und -Bennies werden sehr wahrscheinlich gemeinsam mit dem Kreaturenband erscheinen.
[...]
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe ja, das sich Bücher verschieben können, aber die eigenen Erwartungen immer wieder nicht zu erfüllen ist halt schade, immerhin freue ich mich auf die Sachen =D
Mamenchi:
--- Zitat von: Kardohan am 1.02.2014 | 10:08 ---Was nölst du rum, wenn du eh keine Aktien in der Aktion hast?
Nebenbei waren weder die Methoden unlauter, noch handelten sie aus reiner Geldgier, ergo ist es in keiner Weise Abzocke.
Hören tust du auch regelmäßig was, wenn du nur die Ohren aufmachst (http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/01/27/savage-worlds-neuauflage-der-gentlemans-edition-revised-taschenausgabe-im-druck/).
Da draußen gibt es wichtigere Probleme, derer man sich annehmen kann.
--- Ende Zitat ---
1) geht es hier speziell um das Thema Krautfunding, und das stinkt in diesem Falle, wenn die Aussagen nicht eingehalten werden, ich habe auch in deren eigenem Forum Nachgefragt und da war nix mit toller Kommunikation, ok vielleicht seit einem Monat, seitdem hab ich meinen Link zu deren totem Forum gelöscht
2) Wenn ich ein Produkt verkaufe, mit Vorauszahlung, mit einer Lieferung 2013 argumentiere/werbe, dann ist das zwar kein Betrug aber extrem unprofessionell (Personalmangel ist nicht mein Problem)
3) dein Link ist top aktuell, schön daß sie das wenigstens 1 Monat nach angepriesener Lieferung das kundtun :( bin gespannt, wie lange so ein Druck dauert (nochmal 2 Monate?)
4) natürlich gibts wichtigere Probleme wie den Weltfrieden, aber da das Forum nunmal über RPG geht und dieses Topic über Krautfunding, ist mein Problem erstmal die Ernsthaftigkeit/Professionalität/Nachhaltigkeit des Topics Diskussionsgrundlage? oder sollen wir hier über den Weltfrieden weiterchatten? Wenn es für die Anderen hier ok ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln