Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (57/209) > >>

Grospolian:
Also das PDF sollte eigentlich recht bald verfügbar sein, aber genau kann ich das erst sagen, wenn ich mit dem Layouter gesprochen habe

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Grospolian am  1.02.2014 | 17:38 ---

Wenn du mir kurz eine PN mit Grund,
--- Ende Zitat ---
Ich warte auf eine Mail, die mich über die Fortschritte - Verzögerungen etc des Crowdfunding auf dem laufenden hält bzw Mails die mich über fertige Produkte spez E-Files des Crowdfunding zeitnah informiert

Grospolian:

--- Zitat von: Seuchentänzer am  1.02.2014 | 18:17 ---Ich warte auf eine Mail, die mich über die Fortschritte - Verzögerungen etc des Crowdfunding auf dem laufenden hält bzw Mails die mich über fertige Produkte spez E-Files des Crowdfunding zeitnah informiert

--- Ende Zitat ---

Auch wenn wir das gerade über die PN schon besprochen haben, aber bevor der Eindruck entsteht, dass ich das hier übergehe. Die News gibt es über HP - man kann die News da auch z.B. über RSS abonieren. Ich habe das aber mal nach oben weiter gegeben.

CAA:

--- Zitat von: Grospolian am  1.02.2014 | 18:59 ---Die News gibt es über HP - man kann die News da auch z.B. über RSS abonieren. Ich habe das aber mal nach oben weiter gegeben.
--- Ende Zitat ---

Auf der Seite der Fanfinanzierung  steht im Februar 2014 noch, dass die Auslieferung der GER in 2013 angedacht ist.... Nen Newsletter zu realisieren sollte eigentlich auch kein Problem sein, mit Hinblick darauf dass ihr die Mail-Adressen der Besteller ja ohnehin haben solltet.

Klar, wir reden hier nicht über gekaufte Yachten oder dergleichen sondern nur über verhältnissmäßig wenige Euro. Aber nichts desto trotz sollte es nicht unsere Aufgabe sein, hinter den News  her zu rennen. Und News zu "Gott und die Welt, wo irgendwann 1x was bei ist, was interressiert" zu abonnieren kann mMn. auch nicht die Lösung sein.

Und wenn man als Bezahlart "Rechnung" anbietet, sollte man sich auch nicht darüber wundern, dass Leute noch nicht bezahlt haben  ~;D

Glgnfz:
Fanfinazierung! *kicher*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln