Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (77/209) > >>

First Orko:
Naja die Info ist ja jetzt quasi mit den offiziellen News überholt - immerhin gab es die Info, dass es sich weiter verzögert im März, wenn auch ohne Termin. In dem Zusammenhang auf den Newsbeitrag von weit vorher zu verweisen find ich jetzt... naja. Nicht ganz zielführend ;)

In zwei Wochen ist ja schon die nächste Gelegenheit, weitere Verschiebungen anzukündigen...

(   ...Ok, ist zwar jetzt auch nicht ganz fair, aber langsam isses mir auch wurscht, ob da noch ein Horror-Abenteuer eines überambitionierten Autors drin ist oder nicht, Hauptsache da kommt bald mal was an.)

Odium:

--- Zitat ---Hellfrost Kreaturenband
Dazu gibt es eigentlich nicht viel Neues zu sagen. Der Band ist im Layout und wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wie erwähnt, erhalten die Vorbesteller als Entschädigung das Abenteuer „Piraten des Kristallstroms“ inklusive des deutschen Abenteuers „Das Phantom der Sümpfe“ von Moritz Mehlem kostenlos dazu. Ich denke, dass entschädigt ein wenig für die Wartezeit.

--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/03/21/und-was-gibts-neues-maerz-2014/

Meinst du diese Nachricht? Da steht nichts von einer Verzögerung, nur das es "in Kürze" erscheint (vom 21.3), was der vorherigen Aussage nicht widerspricht^^

Germon:
Boah, ich blick dieses ganze Wirrwarr nicht mehr.
Wann ist denn endlich mal die Neuaflage der GER fertig?

Mofte:
Morgen sollte das monatliche News-Update kommen, da hoffe ich ja auf Neuigkeiten...

ComStar:
Morgen is Feiertag, ich wette das Update kommt erst Dienstag oder fällt deswegen diesen Monat "ausnahmsweise" mal komplett aus.  8]
Im offiziellen PG Thread ist es von PGs Seite auch verdächtig ruhig geworden, wenn man z.B. an die Elyrion FanFinanzierung denkt, die dort mit keinem Wort auch nur angekündigt wurde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln