Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Gunnar:
Wehe, wenn das nicht die geilste Karte wird, die ich je gesehen habe. Ein Hologram, das sich aus dem Buch erhebt, wenn ich die entsprechende Seite aufschlage, ist bei der Wartezeit das Mindeste. ~;D
Odium:
Ach, mir würde schon ein Reliefpapier mit den Konturen der Länder und Landmarken aus handgeschöpften Tropenholzpapier und bemalt von Mönchen reichen ~;D
ComStar:
Was mir vor allem nicht ganz klar ist:
Man hört ja immer, die verschiedenen Projekte wären alle vollkommen unabhängig voneinander und die Fertigstellung von Hellfrost und GER würden nicht unter Elyrion leiden und umgekehrt, da unabhängige Arbeitsgruppen an den Projekten arbeiten und so keine Ressourcen aufgeteilt werden müssten...
Wer stellt denn das Kartenmaterial für Hellfrost (z.B. die Rassillionkarte) und Elyrion fertig und können die 2 Jungs nicht mal den GER Jungs mit ihrer Karte hilfreich unter die Arme greifen!?
Kardohan:
Nur weil Ressourcen an einer Ecke frei werden, heißt es noch lange nicht, daß diese Talente von außerhalb für andere Projekte im Haus eingesetzt werden können.
CaerSidis:
Was die GER betrifft war die ganze Aktion mit neuen ABs ein Schuss in den Ofen. Ich empfinde das als 0 Mehrwert. Ich hoffe mal anderen Käufern geht es anders, sonst wars wirklich komplett umsonst deswegen zig Wochen zu warten. Ich bin sicher man hätte anderes, fertiges und sinvolleres Material finden können als diese neuen ABs. Ich hoffe einfach mal das es jetzt zügig fertig wird oder wegen mir streicht das AB raus, legt nen nettes Gimmick dazu und druckt!
Ansonsten gut das es weiter geht mit regelmäßog Infos :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln