Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (103/209) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: PurpleTentacle am 19.07.2014 | 17:21 ---Zumindest kann man sich in der Hinsicht auf Prometheus verlassen.Translate:
"Natürlich verschiebt sich das Update. Es konnte ja keiner mit der Feencon rechnen!"

Ich freu mich schon auf die nächsten Verspätungen, Begründungen und Fanfinanzierungen!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Die werden bestimt auch jedes Jahr von Weihnachten überrascht.  >;D

Tsu:
Leute, jetzt regt Euch doch mal ab, spätestens bei der nächsten Krautbettelei werden die Updates regelmässiger kommen und um ehrlich zu sein, sind sie dazwischen ja nicht soooo wichtig , oder?  :-X

ComStar:
Naja, stimmt schon, allerdings hätte eine frühzeitige Ankündigung, dass das Update sich diesen Monat "natürlich" um ne ganze Woche verschieben wird irgendwie nen besseren eindruck gemacht, als eine schnell noch am Samstag von der Feencon aus nachgeschobene (vermutlich als Reaktion auf persönliche Anfrage vor Ort).
Andererseits frag ich mich aber trotzdem, was so viel Arbeit am verschriftlichen des Standes der Dinge macht. Schließlich ist da eigentlich keinerlei Kreativität gefordert, es sei denn man muss wieder zurückrudern und eingestehen, dass eine vollmundige Versprechung wieder mal nicht gehalten werden kann. Oder man hofft, dass sich in der einen Woche vielleicht noch was zum Guten ändern lässt.

Ich vermisse btw. immer noch das PDF, welches seit 2 Wochen bei der Druckerei sein sollte. Mir fällt auch absolut kein guter Grund ein, wieso es noch nicht ausgeliefert wurde, WENN es denn wirklich im Druck sein sollte.
Leider veranlassen mich allerdings die Erfahrungen der Vergangenheit eher anzunehmen, dass die GER eben NICHT im Druck ist und man bei PG nun hofft dies noch bis Freitag zu ändern, oder sich eine kreative Begründung dafür einfallen lassen muss...

Greifenklaue:

--- Zitat von: ComStar am 20.07.2014 | 09:08 ---Ich vermisse btw. immer noch das PDF, welches seit 2 Wochen bei der Druckerei sein sollte. Mir fällt auch absolut kein guter Grund ein, wieso es noch nicht ausgeliefert wurde, WENN es denn wirklich im Druck sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Aus meiner Arbeit bei Pathfinder kann ich Dir verraten, dass Druck-pdf ungleich Verkaufs-.pdf ist. Da stehen noch einige Arbeitsschritte dazwischen. Nicht, dass es nicht trotzdem fertig sein dürfte, aber diese Gleichung Druck-pdf gleich Verkaufs-.pdf gleich Beweis, Prometheus belügt uns, geht nicht auf.

--- Zitat von: Tsu am 19.07.2014 | 22:25 ---Leute, jetzt regt Euch doch mal ab, spätestens bei der nächsten Krautbettelei werden die Updates regelmässiger kommen und um ehrlich zu sein, sind sie dazwischen ja nicht soooo wichtig , oder?  :-X

--- Ende Zitat ---
Ich kann dazu nur feststellen, dass sie - seit sie den monatlichen Modus eingeschlagen haben - ihn auch packen. Das ist doch eigentlich ganz angenehm. Wir sollten also nicht so tun, als ob die Updates jetzt ständig ausfallen o.ä. ...

ComStar:
@GK mir ist schon klar, dass es da durchaus Unterschiede gibt bzw. geben KANN, ABER es hieß immer, dass die GER inhaltlich (die Karten  ::)) nicht fertig sei und der Release sich darum verzögere.

Da sie vor 3 Wochen laut Juni Update aber angeblich inhaltlich komplett genug gewesen sein soll um einen zeitnahen Druck zu gewährleisten, ist wohl die Frage erlaubt, wieso die Anpassungen für den PDF Release so lange (inzwischen 3 Wochen) auf sich warten lassen.  Das hätte doch inzwischen machbar sein müssen. Zudem wäre ein PDF Release VOR der Drucklegung aus Errata Gründen auch irgendwie sinnvoller gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln