Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (117/209) > >>

Rowlf:

--- Zitat von: Korig am 26.07.2014 | 21:06 ---Prometheus nicht Pegasus.

--- Ende Zitat ---
War Tippfehler, ist schon weg.

Korig:

--- Zitat von: Rowlf am 26.07.2014 | 21:06 ---War Tippfehler, ist schon weg.

--- Ende Zitat ---
  :d

Slayn:
@Rowlf:

Jo, man kann das ganze Management der Chose als absolut mustergültigen "Fail" ins Lehrbuch eintragen.
Ich schaue ja deswegen so gerne hier in den Faden weil man quasi Notizen machen kann wie es nicht laufen soll, gerade weil die Reaktionen hier so richtig typisch sind wenn so ein Crowdfunding projekt unrund läuft.

Rowlf:

--- Zitat von: Slayn am 26.07.2014 | 21:11 ---[...]wenn so ein Crowdfunding projekt unrund läuft.

--- Ende Zitat ---

"unrund" ... das hast du jetzt aber echt nett ausgedrückt. ;-)

"sich völlig ver- und überschätzt haben" wäre wohl eher treffend. Ich nehme da gerne meine (paar wenigen) echten Kickstarter-Teilnahmen vor allem bei Esteren oder Reaper als Vergleich. Das ist dann doch etwas anderes, selbst wenn der zweite Esteren-Kickstarter tatsächlich ein klein wenig "unrund" lief - alles wurde klar kommuniziert und dann aber korrigiert eingehalten.

Ich erwarte auch da durchaus, dass der Veranstalter des Crowdfundings sorgfältig plant und kalkuliert und vor allem seine Versprechungen dann einhält.

andrewj:
Alles in allem:

Kickstarter dürfen sich für mich gerne verzögern! Kein Problem, aber Useraccounts nicht händisch neu einzutragen, um dem Kunden ein Newsletterupdate weiter zu garantieren und ihm in den offenen Bestellungen zu zeigen das man daran denkt das er was bestellt hat und dafür ein geschätzter Kunde ist!

Und weil das bei mir 100% anders gelaufen ist bin ich seeeehr enttäuscht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln