Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Pyromancer:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 26.07.2014 | 23:02 ---Ich würde in diesem Forum lieber wieder ein paar kreative Abenteuervorschläge, Karten, conversions, neue Settings usw. finden als dieses Geplärre.
--- Ende Zitat ---
Extra für dich:
http://randpatrouille.de/Abenteuer/Mondwacht-standalone-bilder.pdf
:-*
ComStar:
Und wann kommt nun das GER PDF?
Krayzeee:
--- Zitat von: ComStar am 26.07.2014 | 23:44 ---Und wann kommt nun das GER PDF?
--- Ende Zitat ---
"Ich hoffe, kommende Woche. Als Vorbesteller kannst du alternativ noch das aktuelle PDF nutzen. Die Regeln sind ja auf demselben Stand."
-Prometheus Games, vor etwa einer Stunde, auf Facebook.
Draig-Athar:
--- Zitat von: Slayn am 26.07.2014 | 21:03 ---Ein Teil davon ist: Crowdfunding ist schlicht (zweckgebundenes) Betteln um Geld das mit Bonbons als Gegenleistung versüßt wird.
Die Frage ist ja nicht gewesen: "Willst du dieses Buch vorbestellen?" sondern "Sollen wir dieses Buch überhaupt herausbringen?". Die Tatsache das Produkt und Bonbon deckungsgleich sind, bekräftigt natürlich die Vorstellung es handelt sich um eine Art von Vorbestellung, wie man auch an den Kommentaren gerade eben merkt, wobei schon Formulierungen wie "Im Grunde" genau deswegen deplatziert sind weil es einfach nicht stimmt und einen komplizierteren Sachverhalt zu sehr vereinfacht.
Im Kern stellt es sich also so dar: "Bitte schenkt uns X Euro damit wir ein Produkt herstellen und in den Vertrieb bringen können, als Dankeschön für eure Großzügigkeit erhaltet ihr dann, wenn es so weit ist, Bonbon A, B und C".
--- Ende Zitat ---
Slayn, genau hier liegst du falsch. Das was du schreibst trifft zwar auf Kickstarter und ähnliche Plattformen zu, die Aktion von Prometheus Games ist aber anders aufgezogen (zum Beispiel sprechen sie klar von erwerben der Produkte).
CAA:
--- Zitat von: Krayzeee am 26.07.2014 | 23:49 ---"Ich hoffe, kommende Woche. Als Vorbesteller kannst du alternativ noch das aktuelle PDF nutzen. Die Regeln sind ja auf demselben Stand."
-Prometheus Games, vor etwa einer Stunde, auf Facebook.
--- Ende Zitat ---
öhh.... aktuelle PDF?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln