Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Odium:
@Pyromancer
Wann und wo wurde eine solche Aussage denn getroffen?
Pyromancer:
--- Zitat von: Odium am 27.07.2014 | 13:28 ---@Pyromancer
Wann und wo wurde eine solche Aussage denn getroffen?
--- Ende Zitat ---
Das war in einer Email von Prometheus an einen Kunden, der sein Geld zurück wollte. Ich hab den Screenshot gesehen, sonst hätte ich es auch nicht geglaubt.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: asri am 27.07.2014 | 13:09 ---Mir fehlt die Zeit, die alten Updates/ Blogposts zu durchwühlen, aber meiner Erinnerung nach kamen wesentliche Verzögerungen durch Probleme beim/ mit dem externen Layout zustande. Prometheus hätte die Unterstützer/ Vorbesteller sofort über die Sachlage informieren sollen.
--- Ende Zitat ---
hat es aber nicht, hat auf Fratze verwiesen.
Hat zugesagte Informationswege nicht eingehalten, gibt auf E-Mail nur "ausweichende" mit der Frage eher wenig zu tun habende Antworten
asri:
Pyro: Ich stimme dir absolut zu. Aber zwischen Anprangern und Lästern ist ein Unterschied. Über Prometheus habe ich in den letzten Monaten nicht nur gerechtfertigtes Anprangern (und von mir aus nachvollziehbares Lästern) gelesen, sondern auch Lästern und Schlechtreden teils mit Übertreibungen, die ich als destruktiv und selbst wiederum schlechtes Gebaren empfand.
Wenn es konkret um diese Aussage von CAA geht (vorige Seite dieses Threads), dann fehlt mir da noch eine Bestätigung.
--- Zitat von: CAA am 26.07.2014 | 22:04 ---Falsch. Wenn man das versucht bekommt man als Antwort, dass das Grundsätzlich nicht möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Wem ist das wann passiert? Und kann das bitte jemand von Prometheus bestätigen? Wenn ihr Fehlverhalten anprangern wollt, tut es bitte richtig, und nicht durch Streuen von Gerüchten. Nennt Pferd und Reiter und bringt einen Beweis. Ich glaub Euch ja gern, dass ihr nicht lügt. Aber das ist trotzdem definitiv keine Basis, um über solche Dinge zu reden.
@Seuchentänzer: Ja, deswegen wünsche ich mir ja auch, dass PG besser kommunizieren lernt.
ComStar:
@Asri
Pyro hat doch geschrieben, dass er nen Screenshot der fraglichen Mail gesehen hat. Muss der Screenshot jetzt entgegen der Persönlichkeitsrechte der dort Komunizierenden öffentlich gepostet werden, damit der Beweis akzeptiert werden kann?
Von PG Seite wird da sicher nichts offizielles kommen. Bestenfalls war das ne übereilte Email von einem voreiligen Mitarbeiter der garnicht die Authorisation für eine solche Aussage hat(te). Erwartest du wirklich, dass PG sich bei all dem Gegenwind dazu hinreissen lassen würde, so einen Schlag ins Gesicht der Fanfinanzierer allen Ernstes auch noch öffentlich zu bestätigen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln