Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (125/209) > >>

TeichDragon:

--- Zitat von: asri am 27.07.2014 | 12:43 ---Was ich mir von Prometheus Games wünsche: Dass PG/ Christian lernt, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und sich geschickter auszudrücken. Dass der Verlag die ausstehenden Produkte so rasch wie möglich auf den Markt bringt. Dass der Verlag kein neues Crowdfunding startet, bevor die alten nicht "abgearbeitet" sind.
--- Ende Zitat ---

+1

Da rumpelt, knirscht und scheppert es wirklich noch an viel zu vielen Ecken, und sich noch mehr Arbeit/Settings aufzuhalsen welche dann im Stau herum stehen bringt irgendwie auch nichts. Ich hab auch auf Kickstarter jetzt schon einige Sachen erlebt, bei denen die geplanten Deadlines mehr als extrem überschritten wurden (Dwimmermount anyone?), aber das wurde wenigstens halbwegs zeitnah und auch mit Offenlegung aller Widrigkeiten ziemlich gut erklärt.

Grospolian:
Ich habe Christian gerade angeschrieben und gebeten hier mal Stellung zu beziehen  -mehr kann ich leider nicht tun. Da ich weder den Fall noch die betreffenden Emails kenne.  :(

Greifenklaue:

--- Zitat von: asri am 27.07.2014 | 12:43 ---Was ich an der Diskussion hier schade finde, ist, wieviel Energie in unkonstruktives, verbales Eindreschen gesteckt wird. Ich nehme an, es macht den betreffenden Leuten Spaß und ist die Art Atmosphäre, in der sie sich wohl fühlen. Oder ist es das einzige Ventil, um den Frust abzubauen?

Was ich mir von Prometheus Games wünsche: Dass PG/ Christian lernt, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und sich geschickter auszudrücken. Dass der Verlag die ausstehenden Produkte so rasch wie möglich auf den Markt bringt. Dass der Verlag kein neues Crowdfunding startet, bevor die alten nicht "abgearbeitet" sind.
Ich wünsche dem Verlag im Übrigen Erfolg (soll heißen: genug Einnahmen, um alle Beteiligten zu entlohnen und von der Arbeit leben zu können), Enthusiasmus und Idealismus.

--- Ende Zitat ---
Ich bedanke mich für diesen Post und seine drei Kernaussagen, denen ich im wesentlichen zustimmen kann.

Grospolian:
So ein kurzes Update:

Christian ist momentan unterwegs, ich habe CAA gebeten sich bei mir zu melden um die Sache aufzuklären.

Es gab seines Wissens nur einen Fall bei dem es Klärungsbedarf gab und da ging es um eine Echtleder Ausgabe und das ganze wurde "zur Zufriedenheit des Kundens geklärt" (Zitat)

TeichDragon:

--- Zitat von: Grospolian am 27.07.2014 | 21:52 ---So ein kurzes Update:

Christian ist momentan unterwegs, ich habe CAA gebeten sich bei mir zu melden um die Sache aufzuklären.

Es gab seines Wissens nur einen Fall bei dem es Klärungsbedarf gab und da ging es um eine Echtleder Ausgabe und das ganze wurde "zur Zufriedenheit des Kundens geklärt" (Zitat)

--- Ende Zitat ---

Danke für Dein Engagement, aber es geht den Meisten wohl eher weniger um Sachen wie ein Zurücktreten vom Krautfunding.
Ich bin ja echt ein Freund kleiner Verlage und mache deshalb auch gerne mal was Nebenbei für PG/SaWo.

Trotzdem halte ich einiges für arg daneben, wie das "Krautfunding" bisher abläuft.
Deshalb bin ich ja letztendlich auch DSA-Reiter geworden, weil ich bestimmte Sachen kritisieren will. Und Ulisses hat da viel angenommen und mich bisher nicht zurück gerufen, auch wenn ich aktuelle Sachen kritisiert habe.

Von daher ist das "Kraut-Funding" v2 eher ein Schlag ins Kontor und man sieht es ja an den Reaktionen hier, wie das nun ankommt.
Da muss von der Kommunikation einiges besser werden, und auch gewollt (??) flapsige "Stand-Der-Dinge" Themen sollte man niemals so anfangen.
Bei DSA hätte ich solche Einstiege -> "Urlaub, Party, Tralalala" der Redax gleich um die Ohren gehauen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln