Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (127/209) > >>

Lichtschwerttänzer:
Ich war auf der der Fee und Samstag nach 20:00 mehrmals im Garderobenbereich gewesen, Party ist was anderes.

andrewj:
Interessant finde ich auch das PG hier garniocht mitmischt und versucht seinen Kunden irgendwie entgegenzukommen. Das wäre Service...

Aber es gibt ja scheinbar genug Menschen die es nicht die Bohne stört so behandelt zu werden.

Grospolian:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 28.07.2014 | 12:05 ---@Grospolian

A eigentlich sollte  CAA wenn möglich selbst Stellung beziehen
B Warum kriege auf meine E-Mail  keine klare sich auf die Mail beziehende Antwort?

PS welche Party?

--- Ende Zitat ---

A: Hier hat er das doch schon getan, sonst wäre das hier ja nicht Thema.

B: Ich bin gern gewillt mir das anzusehen, wende dich bitte per Mail an grosi-at.prometheusgames.de oder per PN an mich.

Wie fetzig die Party war kann ich nicht beurteilen, aber da ich nicht da war, kann sie eigentlich nicht so hammer gewesen sein, ich bitte es zu entschuldigen - ich musste ne Kohlenhalde am Niederrhein abbrennen  >;D Statt gefunden hat sie aber, ich habe Zeugenberichte gehört ;)

@Andrewj: Zum einen ist mit mir durchaus jemand von PG (sofern man das bei einem Betrieb der 2 feste und sonst nur freie Mitarbeiter hat, sagen kann) hier. Auf viele Dinge nehme ich aber nur indirekt, durch weitergabe an den betreffenden oder eine PN respektive die bitte um eine PN, Einfluss. So ein Thread ist gut um sich Luft zu machen, andere auf Missstände hinzuweisen etc. Doch Probleme werden hier gar nicht gelöst, dazu braucht es eines direkten Kontakts zwischen den Streitparteien.

Was das entgegenkommen angeht, da wird gerade dran gearbeitet. Es bringt nämlich nix, wenn wir jetzt auf die schnelle irgendwas machen, sagen wir sofortige Infos über Druckverzögerungen oder so ausrufen und dann merken, dass es dann am Ende daran hapert, dass die Person, die vom Drucker angesprochen werden würde, gar nicht die Kapazität hat um dazu noch News zu verfassen.

andrewj:
Hallo Grospolian,

es war mir nicht bewusst, das Du hier der Vertreter von PG bist.

Mir ging es auch eigtl. nicht darum Luft zu machen, sondern ich hoffte viel mehr gleichgesinnte zu finden, damit man gemeinsam Prometheus, also Euch darum bitten kann die Misstände zu klären:

Wie mehrfach gepostet bekomme ich seit den "Was wollt Ihr noch" Umfrage Newslettern, weder News noch Infos. Zudem bin ich im neuen Shop registriert habe aber angeblich nichts bisher bestellt und mein Kauf des SW-Packs für 110 Euro (Order: Order SK1276) ist nicht vermerkt. Nach mehreren Mails teilte mir Christian dann mit die einzige Lösung wäre ich müsse nun weiter lauern bis was auf den Markt kommt und dann nochmal gegen Rechnung ordern, was dann natürlich kostenfrei wäre.

Meine Idee war eigtl. ich bekäme die Sachen automatisch zugestellt und müsse mich um nix mehr kümmern, hätte also auch die Downloads sofort zur Verfügung.

Die Jungs von Modiphiusgames haben das für Ihre Kickstarter dermassen gut gelöst, das es eben funktionierte, da geht man halt davon aus, dass Ihr das auch hinbekommen solltet und man nicht nach so einer Order noch richtig Arbeit hat. Arbeit habe ich nämlich eigtl. genug und bei der muss ich den scheinbar unverschämten Anspruch an Servicequalität täglich meinen Kunden bieten.

Schade dass das scheinbar so unverständlich/unverschämt ist.

Beste Grüße,

Andreas

P.S.: Bin auch gerne bereit jederzeit mit dir per PN zu kommunizieren, um eine Lösung zu finden, die meine Unzufriedenheit vielleicht in Zufriedenheit verwandelt.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Grospolian am 28.07.2014 | 14:57 ---A: Hier hat er das doch schon getan, sonst wäre das hier ja nicht Thema.
--- Ende Zitat ---

A ich meinte hier schlechte Idee, ein Link wäre aber vielleicht ne Option

B kriegst ne PN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln