Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (129/209) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 28.07.2014 | 16:15 ---AFAIK wurde in England bzw Neuengland "Hexen"  nicht verbrannt sondern gehängt.

--- Ende Zitat ---
Bist Du Dir sicher? Ich dachte, die wurden im Shitstorm niedergemacht?

Grospolian:
Mist Seuchentänzer hat mich ertappt... äh ich meine das war ein hitzebedingter Tippfehler  ~;D

Echt? Ich dachte gerade im kalten Neuengland wüsste man ein gutes Feuer zu schätzen ;)

Boba Fett:

--- Zitat von: Seuchentänzer am 28.07.2014 | 16:15 ---
--- Zitat --- So ein Thread fühlt sich als Mitarbeiter schnell ein wenig wie ein gut geölter Scheiterhaufen in Salem an
--- Ende Zitat ---
AFAIK wurde in England bzw Neuengland "Hexen"  nicht verbrannt sondern gehängt.
--- Ende Zitat ---

Spielt keine Rolle...
Ich gebe dem Grosi recht, in Summe (insbesondere in Summe der Meinungen "PG Cowdfunding", "PG Shop" und "PG Erscheinungsdaten") wirkt das hier auf den Aussenstehenden wirklich schnell ein wenig nach Meinungsmache.
Deswegen sehe ich mir die Themen auch sehr sorgfältig an, damit hier kein Shitstorm entsteht.
(Bevor das in den falschen Hals gerät: Derzeit mache ich mir da noch keine Sorgen!!! Alles im grünen Bereich!)

Dennoch möchte ich ein Statement an beide Seiten loslassen:

Ich möchte darum bitten, dass hier besondere Sorgfalt darauf gelegt wird, dass Tanelorn nicht zum PG Bashing Raum mutiert! Achtet daher bitte auf die in Euren Beiträgen gemachten Formulierungen!

Und an PG habe ich die Bitte, ein stabiles, gut erreichbares und schnell reagierendes Feedbackmedium zu "installieren", damit unser Forum aus dieser Rolle, die wir unfreiwillig übernommen haben, wieder herauskommt.
Denn inzwischen haben wir 3 Themen ("Kennt jemand Spielekram.de?", PG Partnerthread und diesen hier) in denen die Probleme zwischen Kunden und PG ausgewälzt werden. Das kann nicht Euer Wunsch sein und unserer ist es auch nicht!
Ich bin sicher, Euch macht eine solche Aussenwirkung nicht wirklich happy.
Und die Aussenwirkung, die wir auf potentielle Partner damit haben, ist auch nicht toll.
Aber wir werden hier uns nicht einmischen. Trotzdem sind wir ganz bestimmt nicht glücklich, wenn einer unserer Partner hier so viel "negatives Feedback" einkassieren darf.

Skeeve:

--- Zitat von: Grospolian am 28.07.2014 | 15:51 ---Hast du mal versucht dich neu in den Newsletter einzutragen? Ich habe selber keine Ahnung wie der technisch umgesetzt ist. Sollte das nicht gehen oder du nicht wissen wie, gehe ich dem gern nach. Das Problem mit dem Shop ist natürlich sehr blöd, aber lässt sich wahrscheinlich wirklich nur so lösen, wie
--- Ende Zitat ---

Ach, da möchte ich mich mal kurz ganz entspannt einklinken: abgesehen von Anmeldebestätigungen und einer Willkommensmail am 2.2.2014 habe ich bier her nur einen Newsletter am 24.6.2014 erhalten (kompletter Inhalt des Newsletter: siehe Bild  "Prometheus-Newsletter Juni 2014  ~;D )...

Ich kann aber nicht mehr genau sagen bei welchen Newsletter ich mich da eingetragen habe. Zur Zeit finde ich da drei Anmeldeseiten: einmal bei Prometheus Games, einmal beim Prometheus-Shop und einmal bei Savage Worlds (siehe die restlichen drei Bilder (bei der Savage Worlds-Seite kann man da rechts eine eMail -Adresse hinterlegen))...

Da ich nun überhaupt keine Ahnung habe wie das bei euch technisch umgesetzt ist, aber der eine Newsletter den ich bisher erhalten habe etwas sehr sinnfrei war, befürchte ich (frei nach Murphy) dass ihr mindestens drei unterschiedlichen Newsletter habt.

[gelöscht durch Administrator]

asri:

--- Zitat von: Skeeve am 28.07.2014 | 16:38 ---Ach, da möchte ich mich mal kurz ganz entspannt einklinken: abgesehen von Anmeldebestätigungen und einer Willkommensmail am 2.2.2014 habe ich bier her nur einen Newsletter am 24.6.2014 erhalten (kompletter Inhalt des Newsletter: siehe Bild  "Prometheus-Newsletter Juni 2014  ~;D )...

--- Ende Zitat ---

Interessant. Bei mir kam da eine Mail an, die durchaus Newsletter genannt werden darf. Die Email enthält zehn Absätze, den Anfang habe ich unten als Screenshot angehängt.

Die Entscheidung, im Newsletter nicht einfach die monatlichen "Und, was gibt's Neues" Updates zu verwenden, sondern neue Texte zu schreiben, leuchtet mir nicht so ganz ein, das wirkt nach unnötiger Mehrarbeit. Vielleicht denkt ihr darüber ja nochmal nach.
:)

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln