Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mocurion:
Ich breche jetzt hier mal ne Lanze, obwohl auch ich ein wenig enttäuscht bin, dass ich mein Weihnachtsgeschenk wahrscheinlich erst irgendwann im Spätsommer erhalten werden.
Ich habe heute aufgrund der PDF-Problematik mit der neuen Shop-Software auch über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie ich zu verfahren habe, damit die wieder sichtbar/downloadbar werden und sofort ne Antwort und auf Nachfrage gleich noch eine Antwort erhalten. Hab das jetzt nach Hinweis von Prometheus angestoßen und bin gespannt.
Bezüglich der Kickstartergeschichte: meine Frau hat mir zu Weihnachten die ledergebundene Ausgabe SaWo und das Actiondeck geschenkt und nach Bestellung nie wieder was gehört. Nachdem ich dann hier gelesen hatte, dass es bei einem Kunden Probleme mit einer verschollenen Bestellung gegeben hätte, hab ich sie mal gepiekst, sie möge doch mal Kontakt aufnehmen. Und auch da kam zeitnah die Antwort, dass die Bestellung tatsächlich noch im Bestand ist und auch auf dem Schirm.
Bei allem Ärger und aller Enttäuschung scheint zumindest das Bemühen und die Kundenfreundlichkeit nicht auf der Strecke geblieben zu sein. Mindestens zwei Gegenbeispiele in einem Post, das ist doch auch nicht sooo schlecht, oder? ;D
Auch ich hoffe, dass sich die Leutz von PG für künftige Projekte mehr Ruhe nehmen und sich nicht mehr aufhalsen, als sie stemmen können. Aber das heute hat mich erfreut.
Danke für den schnellen und netten Kontakt von uns beiden!
Jiyu:
Ich habe heute auch tatsächlich noch eine Antwort auf meine Kontaktformular-Anfrage von vor vier Wochen erhalten. Finde ich ausdrücklich gut, lieber spät als nie! Wen es inhaltlich außer mir noch interessiert: mit dem Hellfrost Action Deck kann man wahrscheinlich gegen Ende September rechnen.
Krayzeee:
--- Zitat von: Jiyu am 28.07.2014 | 22:35 ---Ich habe heute auch tatsächlich noch eine Antwort auf meine Kontaktformular-Anfrage von vor vier Wochen erhalten. Finde ich ausdrücklich gut, lieber spät als nie! Wen es inhaltlich außer mir noch interessiert: mit dem Hellfrost Action Deck kann man wahrscheinlich gegen Ende September rechnen.
--- Ende Zitat ---
Dann haben sie die Anfragen wohl heute abgearbeitet - habe auch ne Antwort gekriegt, auf eine Frage vom 25.6.. ;)
Auch wenn die Frage durch die letzten zwei Updates erledigt war, immerhin etwas. :d
Grospolian:
@Boba: Wie ich schon schrieb wir arbeiten da dran und haben auch eine hoffentlich tragbare Lösung gefunden, meines wissens wird an der Mail bereits gearbeitet, daher greife ich mal nicht vor ;)
@Asri: Du hast nicht unrecht und ich habe das mal weitergegeben, aber ich ahne fast, das es wieder Poo regnet, wenn wir uns wirklich erdreisten zweimal die gleichen News zu verbreiten ;)
@Skeeve: Dem Newslettern gehe ich gerade nach, aber da warte ich noch auf eine Antwort :)
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
La Cipolla:
--- Zitat ---@Boba: Wie ich schon schrieb wir arbeiten da dran und haben auch eine hoffentlich tragbare Lösung gefunden, meines wissens wird an der Mail bereits gearbeitet, daher greife ich mal nicht vor ;)
--- Ende Zitat ---
Na, sogar öffentlich. =D
Kurzform: Es gibt ne neue Struktur. Die direkte Verlagslinie sollte jetzt besser funktionieren, und wer seinen Dampf im Netz ablassen möchte, kann sich drauf verlassen, dass Grosi und ich das beantworten oder weiterreichen. Ich werde euch nicht versprechen, dass Prometheus jetzt plötzlich einen Zeppelin voller Crowdfunding-Produkte über Deutschland fliegen lässt, aber an der Kommunikation wird zunehmend gearbeitet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln