Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
MadMaex:
--- Zitat von: La Cipolla am 29.07.2014 | 13:54 ---Kurzform: Es gibt ne neue Struktur. Die direkte Verlagslinie sollte jetzt direkter funktionieren, und wer seinen Dampf im Netz ablassen möchte, kann sich drauf verlassen, dass Grosi und ich das beantworten oder weiterreichen. Ich werde euch nicht versprechen, dass Prometheus jetzt plötzlich einen Zeppelin voller Crowdfunding-Produkte über Deutschland fliegen lässt, aber an der Kommunikation wird zunehmend gearbeitet. ;)
--- Ende Zitat ---
:d
Grospolian:
Wie du die nur als erstes entdecken konntest :P
@Skeeve: Also der Kernnewsletter, gerade in Sachen Crowdfunding ist der Newsletter auf Prometheusgames.de.
In Zukunft werden die 3 Newsletter aber zusammen gelegt um das Problem zu lösen :)
Skeeve:
--- Zitat von: Grospolian am 29.07.2014 | 14:05 ---In Zukunft werden die 3 Newsletter aber zusammen gelegt um das Problem zu lösen :)
--- Ende Zitat ---
klingt sinnvoll ;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Krayzeee am 28.07.2014 | 22:37 ---Dann haben sie die Anfragen wohl heute abgearbeitet - habe auch ne Antwort gekriegt, auf eine Frage vom 25.6.. ;)
--- Ende Zitat ---
mein Nachhaken auch
--- Zitat von: Grospolian am 29.07.2014 | 14:05 ---Wie du die nur als erstes entdecken konntest :P
@Skeeve: Also der Kernnewsletter, gerade in Sachen Crowdfunding ist der Newsletter auf Prometheusgames.de.
In Zukunft werden die 3 Newsletter aber zusammen gelegt um das Problem zu lösen :)
--- Ende Zitat ---
was für mich ein No Go ist, für Crowdfunding - Kickstarter etc will ich die dazu gehörenden Infos in einem eigenen Newsletter, nicht sie mir aus nem allgemeinen raussieben müssen!
Take it or Leave it
Skeeve:
--- Zitat von: Seuchentänzer am 30.07.2014 | 09:55 ---mein Nachhaken auchwas für mich ein No Go ist, für Crowdfunding - Kickstarter etc will ich die dazu gehörenden Infos in einem eigenen Newsletter, nicht sie mir aus nem allgemeinen raussieben müssen!
Take it or Leave it
--- Ende Zitat ---
Dann aber bitte dran schreiben was man für Nachricnten bei welchem Newslettern bekommt. Man könnte ja die Anmeldungen für die verschiedenen Newsletter auf einer Seite zentralisieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln