Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (135/209) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Odium am 19.08.2014 | 18:19 ---
Das es nichts zu meckern gibt glaube ich nicht, (...)

--- Ende Zitat ---
Habe ich auch nicht behauptet und würde ich auch nie behaupten. Aber sich präventiv schon etwas zum Meckern zu suchen, ist halt schon ein wenig witzlos.

Zwart:
So...die PDF der neuen GER ist verfügbar.

und? Wie hammermäßig genial ist Karte? :D

sir_paul:
Ach lass uns nicht von den Karten sprechen, ich finde es aber sehr gut das ich als Käufer des alten GER-PDFs das aktualisierte PDF auch kostenlos runterladen kann. Immerhin gibt es neue Inhalte...

Nodens Sohn:
Seltsam, entweder ist es noch die Alte GER in meinem Shop oder es gibt kein Inhaltsverzeichnis in der PDF. Bei mir ist nix verlinkt. Seltsam!

First Orko:

--- Zitat von: Zwart am 20.08.2014 | 13:44 ---So...die PDF der neuen GER ist verfügbar.

und? Wie hammermäßig genial ist Karte? :D

--- Ende Zitat ---

Es geht um die Karten in den Onesheets, oder? Also ehrlich... die sind leider gar nicht mal gut. Hab mir im Vergleich gerade nochmal das alte Knight Errant- Abenteuer angeguckt, die Karten dazu waren ja wirklich klasse.
Aber irgendwie... die Muster scheinen mir arg ungünstig gewählt zu sein für die Größe der Karten, beim Ranzoomen siehts wirklich schlimm aus. Ich kann mir vorstellen, dass ein gescheites Vergrößern da wirklich schwierig wird, wenn man das denn möchte. Aber optisch stehen sie zumindest den alten Karten weit hinterher - leider ;(

Inhaltsverzeichnis hab ich - Lesezeichen und Index ist aber nicht in der PDF verfügbar...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln