Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (136/209) > >>

Grospolian:

--- Zitat von: Odium am 19.08.2014 | 18:19 ---Ich habe ja jetzt für die Hellfrost Bennies die Abstimmung bekommen. Steh ich da aufm Schlauch oder wäre das für mich ziemlich blöde, für die Motive abzustimmen, die ich hübsch finde?

Wenn die in einem der 2x3 Sets sind, und sonst nie wieder gesehen werden (Das würde ich unter "Exklusiv" verstehen"), bringe ich mich doch darum, die hübscheren Motive in ausreichender Zahl am Tisch zu haben?
Das es nichts zu meckern gibt glaube ich nicht, immerhin ist die Bestellung immer noch Monate hinter dem versprochenem Ziel, mit jeder Menge Lügen an den Kunden dazwischen. Und nur weil jetzt mal ein bisschen Fortschritt erkennbar ist (Wobei ich die PDF Datei selber noch nicht gesehen habe und daher nicht weiß ob es die wirklich gibt), ist das noch kein Grund daran zu glauben, das jetzt auf einmal alles klappt.

--- Ende Zitat ---

Also Exklusiv meint schon exklusiv. Das heißt leider im Rückschluss nicht zwingend, dass deswegen die anderen evtl produziert werden. Zumindest ist das meines Wissens nach nicht geplant. Hoffe das ist zumindest ein wenig Hilfreich für dich.

Also die Fahne die ich heute bekommen habe (muss nicht zwingend das PDF sein, dass ihr bekommt - sollte es afaik aber sein) ist mit Inhalt und Index - allerdings ohne Lesezeichen, falls du die meinst. Ich gehe der Sache mal eben auf den Grund.

Grospolian:

--- Zitat von: Orko am 20.08.2014 | 14:28 ---Es geht um die Karten in den Onesheets, oder? Also ehrlich... die sind leider gar nicht mal gut. Hab mir im Vergleich gerade nochmal das alte Knight Errant- Abenteuer angeguckt, die Karten dazu waren ja wirklich klasse.
Aber irgendwie... die Muster scheinen mir arg ungünstig gewählt zu sein für die Größe der Karten, beim Ranzoomen siehts wirklich schlimm aus. Ich kann mir vorstellen, dass ein gescheites Vergrößern da wirklich schwierig wird, wenn man das denn möchte. Aber optisch stehen sie zumindest den alten Karten weit hinterher - leider ;(

Inhaltsverzeichnis hab ich - Lesezeichen und Index ist aber nicht in der PDF verfügbar...?

--- Ende Zitat ---

So nochmal nachgehakt, also ich hatte noch die Fahne ohne Lesezeichen, die Shop Version liegt mir nun vor und sie enthält Lesezeichen und Inhaltsverzeichnis und Index sind auch vorhanden.

CAA:
Wo findet man den seine Kopie des GER-PDF, wenn man bei der Fanfinanzierung mitgemacht hat? Unter Sofortdownloads ist bei mir im prometheusshop account nichts...  :'(

Taysal:

--- Zitat von: Zwart am 20.08.2014 | 13:44 ---So...die PDF der neuen GER ist verfügbar.

und? Wie hammermäßig genial ist Karte? :D

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Karten (leider) alle schlecht.

Um "Heimaturlaub" zu spielen kann man zwar die Karte aus dem Buch nehmen oder man lädt sich einfach den Silvester Express runter, der beim Winter OPC 2013/2014 den 1. Platz unter den Spielmaterialien belegte. Mehr Wagons, zum Setting passend und über die Layersteuerung kann man die Dächer draufpappen und für eine druckerfreundliche Umgebung sorgen. :)

Grospolian:

--- Zitat von: CAA am 20.08.2014 | 16:14 ---Wo findet man den seine Kopie des GER-PDF, wenn man bei der Fanfinanzierung mitgemacht hat? Unter Sofortdownloads ist bei mir im prometheusshop account nichts...  :'(

--- Ende Zitat ---

Da ich das PDF nicht über den Shop ziehen kann, weiß ich nicht genau wie es klappt. Im Zweifel wende dich bitte an den Kundendienst, da sollte man dir helfen können :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln