Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
kalgani:
heißt das, dass ich als PDF kunde mir ein neues PDF inkl. errata kostenlos herunterladen kann?
Coramur:
+1
Das wüsste ich auch gerne.
Abanasinia:
So ist es.
Lasercleric:
--- Zitat von: Xemides am 30.09.2013 | 08:24 ---Okay, dann sinds wohl kaum Änderungen. Was es nicht wirklich besser macht. Ich will sowas nicht per Crowdfunding finanzieren müssen sondern normal für einen normalen Preis im Laden kaufen können.
--- Ende Zitat ---
Dann nenn' das Kind doch beim richtigen Namen: Vorbestellerangebot mit Zugaben, wenn genügend Vorbesteller zusammenkommen. Die Begriffe Crowdfunding und Finanzierung passen hier ohnehin nicht wirklich...
Im Übrigen: mir gefällt die Aktion. Hat jemand was Schlaues zum Thema Kunstleder vs. Echtleder beizutragen, bzw. Erfahrungen mit bisherigen so belederten Prometheus-Produkten gesammelt?
CaerSidis:
Also ich hoffe ja das bei den Limitierten ein anderer Weg beschritten wird, zumindest bei der Luxus Ausgabe.
Bisher (Rippers und Hellfrost) sehen die gut aus. Aber aus meiner Sicht nicht "sehr gut".
Grund: Die Prägung ist eher Oberflächlich und dann die Schrift in gold oder silber. Das wirkt aber eher wie aufgedruckt/gemalt und sieht eben nicht nach einer Prägung aus.
Viel schöner finde ich z.B. bei "Legends of the 5 Rings" (4. ed., deutsch, Uhrwerk Verlag) diese sehr tiefe Prägung die richtig spürbar und sichtbar ist. Die kommt auch ganz ohne Farbe aus.
Was manche Meinungen hier im Thema betrifft im Sinne bisher waren die Limitierten langweilig und nicht besonders. Da würden mich (und vielleicht auch den Verlag) mal Ideen/Beispiele interessieren wie es denn sonst aussehen sollte, so viele limitierten Bücher kenne ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln