Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: ComStar am 30.09.2013 | 10:49 ---Leute ernsthaft, räumt da bitte mal auf, das is unübersichtlich, peinlich und schreckt (zumindest mich) total ab, da überhaupt mitmachen zu wollen.
--- Ende Zitat ---
+1
Die Präsentation ist echt amateurhaft und wirkt wie in fünf Minuten hingeklatscht.
ComStar:
--- Zitat von: Greifenklaue am 30.09.2013 | 10:36 ---
Auch, dass Errata nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden, hab ich nirgendswo gelesen.
--- Ende Zitat ---
Leider schweigt sich der Verlag bisher dazu aus.
Ich seh da nur 2 Möglichkeiten:
1.) Käufern des alten GER PDFs erhalten das "neue PDF" gratis. Damit wäre die ganze Aktion zumindest für mich als Kunde schonmal vollkommen uninteressant (bis endlich klar ist, was die ominösen Addons sein werden), da ich das GER PDF bereits gekauft habe und ein GERTA PDF somit eh uninteressant ist. Und ich vermute mal, ich bin da nicht der Einzige, der nicht die Katze im Sack kaufen will.
2.) Die Errate werden doch nochmal in das alte PDF eingepflegt und an die Besitzer raus gegeben, während es die überarbeitete Neuauflage quasi parallel als "neues PDF" geben wird.
Beides erscheint mir aus Verlagssicht eher unattraktiv, daher meine Vermutung, dass derjenige der ein Korrigiertes GER PDF haben will, zumindest 4,95€ zahlen muss.
Vielleicht gibt der Verlag hierzu ja noch ein klärendes Statement ab. Mal abwarten und hoffen.
andrewj:
Ich hätte mir da auch eher ein Produkt im Onlineshop gewünscht in dem man dann sein individuelles Paket per Aufklappmneü wählt. Oder eben vielleicht das ganze auf ner Sonderseite, die sich optisch total abhebt.
Abanasinia:
Da bin ich auch schon. Zunächst mal: Danke für das viele Feedback. Wir versuchen die Darstellung zu verbessern. Vielleicht ist da der Autor in mir durchgekommen, der unnötige Wortwiederholungen nicht mag. Keine Ahnung. Ich kümmere mich drum. :)
Zur Errata:
1. Zum einen werden wir die eingearbeitete Errata als kostenloses PDF zum Download anbieten.
2. Die alten PDFs erhalten natürlich auch ein Errata-Update. Wir nehmen bestimmt kein Geld, nur für die Errata. :-)
ComStar:
Das is mal n Wort :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln