Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (144/209) > >>

La Cipolla:
Ich glaube es auch. Passieren kann natürlich immer mal noch was (sonst könnte man nie irgendwelche Daten angeben), aber es sollte in Zukunft zumindest eine Ausnahme sein. ^^'' Das ist ja denk ich der Punkt.

MadMaex:

--- Zitat von: La Cipolla am  2.09.2014 | 20:30 ---Ich glaube es auch. Passieren kann natürlich immer mal noch was (sonst könnte man nie irgendwelche Daten angeben), aber es sollte in Zukunft zumindest eine Ausnahme sein. ^^'' Das ist ja denk ich der Punkt.

--- Ende Zitat ---
Eben :)

D. M_Athair:
Was mich am Krautfunding MASSIV stört sind ... die sog. Unterstützer.
Von Unterstützern erwarte ich etwas anders als Dauernörgeln!

Weltengeist:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am  2.09.2014 | 22:32 ---Was mich am Krautfunding MASSIV stört sind ... die sog. Unterstützer.

--- Ende Zitat ---

Dabei wurde doch diesmal gar nicht genörgelt?
(Und ob das bisherige Nörgeln wirklich primär von den Unterstützern kommt oder eher von Nicht-Unterstützern wie mir, ist ja auch nicht erwiesen ;))

La Cipolla:

--- Zitat ---Was mich am Krautfunding MASSIV stört sind ... die sog. Unterstützer.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Und ob das bisherige Nörgeln wirklich primär von den Unterstützern kommt oder eher von Nicht-Unterstützern wie mir, ist ja auch nicht erwiesen.
--- Ende Zitat ---

Die (berechtigte) Kritik kommt definitiv von beiden Seiten, was ich gut verstehen kann. Deshalb versuchen wir ja momentan auch, ausgiebig an Transparenz und Informationspolitik zu arbeiten. Von einem "primär" kann man dementsprechend nur bedingt reden, obwohl über alle Plattformen verteilt tatsächlich ein großer Teil des Feuers von einer überschaubaren Anzahl an Leuten stammt, die in vielen Fällen an keinem der Crowdfundings teilgenommen haben. Gerade die tatsächlichen Unterstützer sind im Durchschnitt also trotz aller Fehler von unserer Seite erheblich "unterstützender", als es hier oder auf Google+ manchmal den Anschein hat. :) Und sie sind tendenziell auch eher die, von denen wir hier oder andernorts konstruktives Feedback bekommen haben.

Das soll aber keine Rechtfertigung sein, sondern eher ein "trotzalledem", und es ändert natürlich nichts daran, dass der Ablauf der bisherigen Projekte nicht mehr der Standard für die Zukunft ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln