Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (145/209) > >>

CAA:
So ist das halt im Internet. Auf einen der posted dass er mit etwas glücklich ist, kommen mindestens mal 10 die posten dass das alles blöd ist. Und das ist wenn das worum es auch immer gerade geht, gut läuft.

Aber positiv sehen, das hier ist noch weit von den YouTube Comments entfernt   :cthulhu_smiley:

CaerSidis:
Trotz allem ist es sehr befremdlich wieviele z.B. auch hier im Forum nicht müde wurden wiederholt die ganzen Projekte mieß zu machen und dabei immer wieder zu betonen wie glücklich sie doch sind gar nicht mit gemacht zu haben.  Also mir wäre da meine Zeit zu schade, wenn mich die Aktion doch so gar nicht interessiert hat...

Jahnu:
Moin liebe Savages,

ich lese hier schon länger mit und habe mich nun für eine konkrete Frage angemeldet. Ich habe heute Post bekommen: den Universalspielleiterschirm und eine Rechnung über den Schirm, die GER und diese Karten. Nun hatte ich ehrlich gesagt schon halb vergessen, dass/was ich mal gefundet hatte, und weiß auch nicht mehr, ob ich das damals schon bezahlt hatte. Ich glaube schon, da das ja der Witz bei einem Crowdfunding ist... ist schon bezahlt, oder?

Ich hoffe mal, der Erhalt einer Rechnung über noch nicht erhaltene Dinge bedeutet, dass der Rest auch bald kommt. Nicht dass es eilte, wir werden wohl wieder von SW Zwart Edition auf DSA5 (Beta) wechseln. Wenigstens ist der Spielleiterschirm universal  :d

Kardohan:
Schon im Prometheus Shop unter deinen Bestellungen nachgeschaut? Da könntest du auch gleich deine Anfrage an den Service loswerden. ;)

andrewj:
Da sind meine Ordern eben auch nicht mehr drin, wie schon zuvor gepostet. Und leider wollen die das nicht händisch einarbeiten und den Crowdfundern so das Leben leichter machen. Man soll alles was rauskommt neu ordern und dann jedesmal angeben, was man gefunded hat, damit man die Rechnung gutgeschrieben bekommt.

Warum soll man es den Kunden auch angenehm machen... Schade, schade!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln