Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (154/209) > >>

ChaosAmSpieltisch:

--- Zitat von: Mocurion am 21.10.2014 | 06:35 ---Ja bitte, eine kurze Information zur Limited Edition wäre supi. Das da nur kurz ein Bild zum anfixen aus Essen gepostet wurde ist ja klar, da hattet ihr ja anderes zu tun...aber ich endlich haben wollen! :)

--- Ende Zitat ---

Also ich habe mir die Limited auf der Spiel geholt und bin bislang zufrieden. Sie liegt gut in der Hand, und an der Bindung oder am Druck habe ich bislang nichts zu meckern.

Inhaltlich ist sie identisch mit der GER, es ist halt ein Sammlerstück (wobei ich meine auch zum Spielen verwenden werde, da sie bislang einen stabilen Eindruck macht, und die Metallecken auf jeden Fall besser vor Beschädigungen schützen als die Pappecken der GER).

Auflage sind 50 Stück, Preis ist genauso hoch, also 50 EUR.

Ich bereue die Investition aber nicht.

The_Nathan_Grey:
Ich bin ja eigentlich niemand der über das Krautfunding meckert, aber dass die Besucher der Messe früher an die neuen Regelwerke gekommen sind, als die Leute die schon dafür bezahlt haben und lange darauf warten mussten, pisst mich jetzt schon ein wenig an.

ChaosAmSpieltisch:
Nachvollziehbar, auf meine Ausgabe aus dem Krautfunding warte ich auch noch.

Mocurion:
@Chaos: sprichst Du von der Ausgabe in Echtleder? Ich meine mich zu entsinnen, dass das Package mit der Echtlederausgabe was bei 110,00 € zu Buche schlug...?

ChaosAmSpieltisch:
ich habe keine Ahnung, was bei den höheren Pledges dabei war, ich bin nur sehr niedrig eingestiegen, nur GER in normaler Edition, deswegen habe ich mir die Limited ja noch auf der Messe geholt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln