Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
La Cipolla:
Das ist die Kunstledervariante. Die Echtledervariante war, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, auf die Fanfinanzierer beschränkt und ist als einzige Version auch noch in Produktion.
--- Zitat ---Ja bitte, eine kurze Information zur Limited Edition wäre supi. Das da nur kurz ein Bild zum anfixen aus Essen gepostet wurde ist ja klar, da hattet ihr ja anderes zu tun...aber ich endlich haben wollen! :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Ich bin ja eigentlich niemand der über das Krautfunding meckert, aber dass die Besucher der Messe früher an die neuen Regelwerke gekommen sind, als die Leute die schon dafür bezahlt haben und lange darauf warten mussten, pisst mich jetzt schon ein wenig an.
--- Ende Zitat ---
Ist sehr nachvollziehbar und wahrscheinlich eine logistische Sache. Die Verlagsleute waren ab Dienstag zum Aufbauen in Essen (und am Wochenende davor auf der Bucon), und da gerade die Limitierte nicht viel früher angekommen ist, dürfte niemand dagewesen sein, um die Bücher einzupacken. Das soll keine Ausrede sein, doof ist es natürlich trotzdem. Ich gehe aber fest davon aus, dass jetzt die Tage rum eine ganze Menge rausgeht, bspw. auch die Fanfinanzierer-Pakete für Elyrion.
--- Zitat ---Und könnt ihr bitte was dazu sagen, ob Elyrion noch dieses Jahr (Weihnachtsgeschäft) oder doch erst 2015 erscheint, wie es Teilzeithelden hier
http://www.teilzeithelden.de/2014/10/20/prometheus-games-auf-der-spiel-2014/
verkündet?
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass das so stimmt, frage aber auch noch mal nach. Kann sich aber auch noch ändern, je nachdem wie der Arbeitsprozess so läuft.
Mocurion:
@Chaos: danke für die Hilfe...
@La Cipolla: darf ich denn was zum ungefähren Stand der Echtlederausgabe erfahren? Hatte jetzt das Bild von der Messe schon hoffnungsvoll als die Echtledervariante identifiziert, leider nicht korrekt...:(
CAA:
Ich mag jetzt nicht zusammen fassen was im laufe des letzten ~Jahres da alles furchtbar schief gelaufen ist, aber was ist eigentlich das Motto dieser Firma? Wenn man schon nicht als Vorbild dienen kann, dann wenigstens als abschreckendes Beispiel dafür wie man es nicht macht?
Malron:
Normalerweise meckere ich bei Crowdfunding nicht, aber ich finde die wegen Party/Con oder Messe verschobenen updates langsam respektlos. Ich glaube nicht, dass das Niederschreiben des „Status Quo“ mehr als eine Stunde in Anspruch nimmt oder das sich (wenn man ab Dienstag auf der Messe ist) noch so viel tut, wenn man es ein paar Tage früher schreibt und dann Freitags veröffentlicht.
Als Kunde habe ich das Gefühl das wenn mein Betrag erst einmal geflossen ist, er nicht mehr zählt. Genauso mit der Info, dass Elyrion erst 2015 kommt. Das Datum ist mir eigentlich egal, aber das derjenige, dem ich das Geld „vorgestreckt“ habe mich nicht zuerst informiert, sondern erstmal fleißig Interviews gibt, finde ich eher „unglücklich“. Insbesondere wenn der Verlag nochmal Geld von mir sehen will.
Sorry als Kunde spricht mich das nicht wirklich an…….
La Cipolla:
Das fehlende Update geht komplett auf meine Kappe, genau wie die Updates der letzten Monate. Die Frage war halt: Das monatliche Update pünktlich, aber mit Informationen, die zwei Tage später veraltet sein werden (durch Messeankündigungen, Messelieferungen u.ä., derer es diesmal viele gab), oder stattdessen mit einer Ankündigung ein paar Tage später und dafür mit aktuellen Informationen. Mir ist klar, dass man das auch anders machen kann, aber ich hielt es so einfach für die beste Option. Tut mir ehrlich leid, wenn ich nicht eure Vorlieben getroffen habe; ich gucke mal, dass ich es das nächste Mal irgendwie anders mache.
@Mocurion: Ich bin dran und melde mich noch mal, sobald ich die Info hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln