Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
The_Nathan_Grey:
Nope bisher ist noch nix angekommen...
Wobei 1 mich nicht betrifft.
Kardohan:
1 und 2 nope. Allerdings war ich da nur Helferlein bei der Übersetzung, kein regulärer Vorbesteller.
Bei Elyrion war ich nicht dabei.
La Cipolla:
Sind aber auf dem Weg, sollten also die Tage kommen. :)
Der Chef schickt übrigens noch heute einen Newsletter mit dem Stand der Dinge raus, und die Crowdfunding-Seite dürfte auch heute noch kommen.
Rowlf:
Puh, welchen Sinn hat eine Versandbestätigung, wenn das Paket noch nicht losgeschickt wird? Ich bin jetzt doch verwirrt. Versandbestätigung (mit totem Trackinglink) kam am 28.10. - ein Paket kam bislang nicht an.
Ich habe daraufhin eine Mail geschickt, warum ich die Bestellnummer nicht in meinem Konto finde und was denn die Trackingnummer ist. Mir wurde in einer Antwort erklärt, warum ich nichts im Konto finde (altes System, siehe oben). Leider keine Antwort zur Trackingnummer. Eine zweite Anfrage zur Trackingnummer blieb unbeantwortet.
Kann ich daraus schließen, dass mein "versandbestätigtes" Paket auch noch gar nicht unterwegs ist? Es geht "nur" um eine normale fanfinanzierte GER.
Weiterhin fragte ich, was mit den Gutscheinen sei. Auch darauf kam keine Antwort. Wie schaut's aus?
La Cipolla:
Sorry, der Tracking-Link ist leider genau so fehlerhaft wie die Bestätigungen, das hatte ich völlig vergessen. Mein Fehler. @_q'' Unterwegs sollte das Paket allerdings sein.
Zu den Gutscheinen steht was in dem heute kommenden Newsletter (long story short: das passiert nächste Woche - aber siehe Mail, sobald sie da ist). Hier schon mal die neue Fanfinanzierung-Seite. Wer da einen Fehler findet - direkt an mich bitte. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln