Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
CaerSidis:
Ich habe noch nichtmal ne Versandbestätigung. Weder zu Elyrion noch zu Hellfrost limitiert.
La Cipolla:
Zu den Versandbestätigungen: Einige der alten Fanfinanzierungen liefen noch unter einem System, das die Bestätigung automatisiert herausgeschickt hat, sobald die Rechnung gedruckt war. Die Pakete sind teilweise erst ein paar Tage später rausgegangen, und durch diese Automatisierung kann es auch passieren, dass manchmal zu viel oder zu wenig auf der Bestätigung steht. Das Problem ist inzwischen zwar schon seit einiger Zeit behoben, aber bei den älteren Bestellungen wirkt es leider immer noch nach. Entschuldigt die Verwirrung.
@CaerSidis: Ja, wie gesagt, einige Pakete waren noch nicht auf dem Weg. Eine Versandbestätigung solltest aber eigentlich bekommen haben inzwischen. Wenn da heute oder morgen nichts kommt, schick mir bitte noch mal eine PN mit deinen Daten.
Darkling ["beurlaubt"]:
Mal ganz doof gefragt...
Ich habe bei dem "ganz alten" Krautfunding für die Echtlederausgabe der neuen GER mitgemacht und auch diverse Extras mitgeordert, wie z.B. Runepunk (wohl wissend, dass noch laaaange dauern kann).
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr die alten Daten, wer was bekommt noch vorliegen habt oder braucht ihr nochmal eine Mail mit den ganzen alten Daten, damit ihr überhaupt wisst, was ich noch bekommen muss?
Weil Newslettermäßig oder Vesandbestätigungsseitig noch nichts von eiuch bei mir eingetrudelt ist..
La Cipolla:
Generell sollte das klappen. Allerdings ist die Echtlederausgabe noch nicht ganz fertig - Da solltest du also auch noch keine Versandbestätigung bekommen haben.
Du kannst mir aber gern mal deinen Namen und deine Mail-Adresse schicken, dann gucken wir nach, dass du (wieder?) in der Newsletter-Liste landest. Den müsstest du nämlich eigentlich schon bekommen.
MadMaex:
Hat eigentlich hier inzwischen schon jemand eines oder mehrere der folgenden Sachen bekommen:
* Hellfrost – Limitiertes Kreaturenbuch
* Hellfrost – Die deutsche Rassilion Karte
* Fanfinanziererpaket von Elyrion (also nicht das neue Regelwerk, sondern die Karte der Nordreiche und so)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln