Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Korig:
--- Zitat von: Case am 14.11.2014 | 15:31 ---Die GER ist heute eingetrudelt. Abgesehen von der fast einjährigen Verspätung macht sie einen tollen Eindruck und sieht sehr edel aus.
Aber: Der Lieferung lag eine Rechnung (GER+GERTA+PDFs+Addon-PDFs+Shipping) bei, inklusive Zahlungsziel 14 Tage. Nicht euer Ernst, oder? Rechnungsdatum ist 16.12.2013 (!).
Und an dieser Stelle noch mal gefragt: Wird es jemals "Addon-PDFs" geben? Wenn ja, was wird man sich heute (ein Jahr später) darunter vorstellen können?
--- Ende Zitat ---
Nicht nur das, auch wurde erst in folgendes Angekündigt
--- Zitat ---- Wir erstatten euch entweder den Betrag von 5 Euro auf ein deutsches Konto eurer Wahl.
Ihr bekommt also eine Gutschrift.
- Oder ihr erhaltet einen 10 Euro Gutschein für unseren Onlineshop zur freien Verwendung.
--- Ende Zitat ---
Jetzt soll der Gutschein aber nur 5 € betragen. Mehr als peinlich. Ich möchte nicht Wissen, wie viele sich aufgrung dessen für den Gutschein entschieden haben. Immer wenn ich glaube, es kann nicht mehr schlimmer kommen, legen die Jungs prima nach.
Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber ich fühle mich mittlerweile nur noch verarscht. Für wie dumm werden den die Kunden so langsam gehalten?
La Cipolla:
Wegen dem Gutschein frag ich gleich mal nach.
Als Add-On hat die Fanfinanzierungskampagne Runepunk freigeschaltet (damals lief auch eine Umfrage). Das ist noch nicht erschienen, weil es lange Zeit Probleme auf der Lizenzgeberseite gab, auf die der Verlag leider keinen Einfluss hat. Die Übersetzung läuft inzwischen, den aktuellen Stand erfährst du unter anderem hier.
@CAA: Hast du deins noch nicht bekommen? Im Zweifelsfall einfach eine Nachricht mit den Daten an mich, dann kümmere ich mich darum. =)
--- Zitat ---Aber: Der Lieferung lag eine Rechnung (GER+GERTA+PDFs+Addon-PDFs+Shipping) bei, inklusive Zahlungsziel 14 Tage. Nicht euer Ernst, oder? Rechnungsdatum ist 16.12.2013 (!).
--- Ende Zitat ---
Die Fanfinanzierung lief noch unter dem alten Shop-System, weshalb die Rechnungen automatisiert erstellt werden und oft fehlerhaft sind. In dem Fall dann einfach ignorieren. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Rowlf:
Ich habe gerade getestet, das ist ein Tippfehler. Zumindest bei mir beträgt die Gutschrift 10,- €.
La Cipolla:
Ja, scheint ein Tippfehler zu sein. Peinliche Sache, aber die Gutscheine funktionieren wohl wie angekündigt.
Korig:
Oki, dann Kommando zurück! Dann ist es nur mal wieder die übliche Schlamperei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln