Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (169/209) > >>

CAA:

--- Zitat von: La Cipolla am 14.11.2014 | 17:44 ---@CAA: Hast du deins noch nicht bekommen? Im Zweifelsfall einfach eine Nachricht mit den Daten an mich, dann kümmere ich mich darum. =)
--- Ende Zitat ---

Nö. Aber Mittwoch morgen wurde angeblich ein zweites Packet verschickt. Aber ist ja nicht das erste Packet von diesem Mistladen das dieses Jahr auf dem Weg zu mir verloren gegangen ist. Was mit Blick darauf dass ich bei keinem andern bisher erlebt habe dass Päckchen verloren gehen, wohl eher nicht an der Post liegen wird......  :q

Gunnar:
Meine GER's sind da - einmal normal, einmal limitiert.
Na endlich, endlich...!!!

Erster Eindruck Eindruck der normalen Ausgabe im Vergleich zur ursprünglichen GER:
- Cover: matt-"samtig" statt glänzend; die neue Version sieht mMn stabiler, wertiger und besser aus.
- Bindung wirkt auf den ersten Blick stabiler - gaaanz großer Pluspunkt in meinen Augen! Meine alte GER fällt mittlerweile auseinander.
- die neue GER ist trotz fast unveränderter Seitenzahl ein ganzes Stück dünner und handlicher (- könnte an der besseren Bindung liegen?!)
- die Farbgebung ist bei der Neuauflage ein klein wenig "kälter" - sieht aber nicht unbedingt schlechter aus.
- neue ABs: Ist mir persönlich nicht so wichtig. Sehen ok aus. "DIE" neuen KARTEN... sind aber definitiv nicht der Bringer...
- Achja: das Lesebändchen ist länger und braun statt gelb

Die limitiere Version gefällt mir (ebenfalls) ziemlich gut. Bei den angedrückten Metallecken habe ich allerdings die Sorge, dass sich die irgendwann verabschieden könnten.

Also eine Mail mit einem Gutschein wegen der nachträglichen Preissenkung habe ich leider nicht erhalten. Ich war Fanfinanzierer für die normale GER+PDF+Addons-PDfs. Was ist da jetzt nochmal die richtige Adresse bei Prometheus, wo dann auch jemand reagiert? Dann schreibe ich mal ne Mail dorthin. Danke.

La Cipolla:
Edit: Text, den ich sowieso noch posten wollte. Die Adresse steht mit drin.

Ich würde an dieser Stelle auch gern noch mal auf unsere offizielle Kontaktadresse kontakt[at]prometheusgames[Punkt]de hinweisen. Inzwischen werden die Mails sehr schnell bearbeitet, und üblicherweise ist dieser Kontakt der effizienteste Weg, um Probleme und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, speziell wenn es um eure individuelle Situation geht. Allgemeine Fragen und Kommunikationsprobleme könnt ihr aber natürlich weiter gern an den Thread richten, grosi und ich lesen eifrig mit.

The_Nathan_Grey:
Ich habe da nochmal eine Frage, hieß es nicht dass Fanfinanzierer das Abenteuer "Piraten des Kristallstroms" als kleine Wiedergutmachung erhalten oder habe ich mir das nur eingebildet? Ich finde dazu nix auf der Fanfinanzierungsseite, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Grospolian:
Ja du hast recht :).
Momentan ertrinkt unsere Versandabteilung nur in Bestellungen, da zur und nach der Spiel ja doch einige Sachen endlich lieferbar sind - muss da einiges aufgearbeitet werden. Die Abenteuer gehen voraussichtlich zum Ende dieser Woche an euch raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln