Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
The_Nathan_Grey:
Gut ich hätte beinahe meinen Gutschein dafür investiert. :D
Darkling ["beurlaubt"]:
Da es ja nun auf Weihnachten zugeht wünsche ich mir endlich News zu der Echtlederausgabe...
The_Nathan_Grey:
Im Verlagsupdate stand, dass die Piraten des Kristallstroms schon unterwegs sind, aber irgendwie ist noch nix angekommen. Ist das Buch unterwegs oder noch nicht?
Mocurion:
Ich muss gestehen, ich fand die Informationen zur Echtlederausgabe auch mehr als enttäuschend.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass wir paar Hansels, die so blöd waren, die zu bestellen, eher ein übrig gebliebenes Ärgernis darstellen, als eine Kundengruppe, die man gerne zufrieden sehen würde.
Jedermann und sein Hund wird vorher bedient, nur diejenigen, die am meisten Geld in die Hand genommen haben (na klar ist das im Vergleich wahrscheinlich auf die Menge der Vorbestellungen umgerechnet das geringste Geldvolumen), die werden bis zuletzt stehen gelassen (und noch nicht einmal richtig vertröstet).
Von Piraten des Kristallstroms hat meine Frau auch noch nichts gehört (die es gewagt hat, mir das zu Weihnachten 2013 zu schenken und dazu noch die Frechheit besitzt, hier nicht angemeldet zu sein und deshalb darauf angewiesen ist, dass ich mir die Infos hier hole).
Grospolian:
Ich weiß es ist sehr ärgerlich wenn man warten muss, ich habe es gerade erst erlebt, weil ich mein Kreaturenbuch selbst abholen wollte und dann durch Krankheit und Arbeit auf beiden Seiten das ganze auch immer wieder verschoben werden musste. Die Echt Lederausgaben sind Handarbeit und Einzelstücke dadurch kann es leider passieren, dass es eben auch etwas länger dauert oder wollt ihr lieber lieblos dahingeschluderte Arbeit? Ich verstehe auch dass ihr gerne einen fixen Termin hättet, aber auch hier ist das Problem, dass wir vermehrt das Problem hatten, dass Termine die uns genannt wurden, nicht eingehalten wurden und wir deswegen entschieden haben Termine erst dann rauszugeben wenn wir sicher sagen können, dass wir sie auch halten können (das heißt leider in der Regel dann wenn die Bücher bei uns im Lager ankommen). Es wird an den Büchern gearbeitet und sobald wir sicher sagen können, dass sie rausgeschickt werden, sagen wir auch bescheid :).
Zu den Piraten, ich habe gestern auch dieses Buch beim Verlag abgeholt, also es ist definitiv da. Ich habe allerdings keinen Überblück über die bestellten Ausgaben und kann daher nicht sagen ob es nicht zu einem Stau in der Versandabteilung gekommen sein könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln