Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Skeeve:
[wenn schon so gefragt wird, dann schreibe ich es doch mal hin...]
so geht einkaufen (vor wenigen Wochen passiert): zuerst Geld aus der Hand gegeben, danach den Hellfrost-Kreaturenband in die Hand genommen und das Ladengeschäft glücklich verlassen, die ganze Transaktion hat nur ein paar Sekunden gedauert
Weltengeist:
--- Zitat von: Nebula am 10.12.2014 | 14:41 ---Werden die Funder sowas nochmal untertützen?
--- Ende Zitat ---
Also ich selbst habe hieraus gelernt, dass Crowdfunding nichts für mich ist. Und zwar nicht nur bei Prometheus, sondern ganz allgemein. Ich sehe mich im Bereich Rollenspiel einfach nicht als "Risikokapitalgeber", der für sein Geld vielleicht irgendwann mal ein Produkt kriegt, das er zu dem Zeitpunkt, wo es dann endlich erscheint, gar nicht mehr so dringend will wie zu dem Zeitpunkt, an dem der Crowdfunder rauskam. Dazu ändern sich meine Interessen im Rollenspielbereich auch einfach zu schnell.
Kalimar:
Inzwischen erhalten: Hellfrost Kreaturen Buch, Gentleman's Edition Revised. Darüber hinaus bisher nichts. Keine Rassilon Karte, keine Piraten des Kristallstroms (beides wohl schon fertig), keine Bennies (die sind nach Info noch in Produktion).
Für mich war das die letzte Fan-Finanzierung. Zumindest bei Prometheus. Numenera auf deutsch habe ich nun doch wieder mitgefundet...
La Cipolla:
Wegen den Piraten und der Karte am besten noch mal beim Support melden (kontakt[at]prometheusgames[Punkt]de), die sollten schon da sein. Die Bennies kommen noch, ja.
Wir reichen das Stimmungsbild übrigens auch an die Chefetage weiter, es stößt also auch beim Verlag nicht auf taube Ohren.
Little Indian #5:
--- Zitat von: MadMaex am 10.12.2014 | 14:56 ---Lässt sich über die Prometheus-Homepage ganz gut nachverfolgen:
Unsere Fanfinanzierungen
--- Ende Zitat ---
Danke fürden hillfreichen Link, den hatte ich auf der Verlagsseite nicht entdeckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln