Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: La Cipolla am 11.12.2014 | 09:11 ---Wir reichen das Stimmungsbild übrigens auch an die Chefetage weiter, es stößt also auch beim Verlag nicht auf taube Ohren.
--- Ende Zitat ---
die Chefetage sollte sich mal darum kümmern, das Anfragen - E-Mails etc direkt und das man nicht mehr primär übers :T: mit dir* kommunizieren muss.
*dafür ausdrücklich Danke und diese Kommunikation war gut
Grospolian:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 11.12.2014 | 10:06 ---die Chefetage sollte sich mal darum kümmern, das Anfragen - E-Mails etc direkt und das man nicht mehr primär übers :T: mit dir* kommunizieren muss.
*dafür ausdrücklich Danke und diese Kommunikation war gut
--- Ende Zitat ---
Man muss klar sagen, das wir als Unternehmen mit einer Vollzeitkraft einfach nicht die Kapazitäten haben jede Email direkt zu beantworten. Es sollte nicht mehr passieren das eine Mail ganz liegen bleibt, denn das geht definitiv nicht aber eine Antwort kann (vor allem wenn nicht nur Antworten sondern auch weitere Schritte wie ein Telefonat mit DHL oä nötig ist) nunmal bis zu 48 Stunden dauern. Sollte diese Zeit überschritten werden oder es schlicht dringend sein, kann man sich gerne an uns wenden denn dafür sind wir da.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Grospolian am 11.12.2014 | 13:35 ---Man muss klar sagen, das wir als Unternehmen mit einer Vollzeitkraft einfach nicht die Kapazitäten haben jede Email direkt zu beantworten. .
--- Ende Zitat ---
das hatte ich weder erwartet noch gemeint, 2 - 3 Tage wären völlig in Ordnung gewesen, dem war aber nicht so.
Grospolian:
Was du meinst und was du schreibst ist leider zwei paar Schuhe. Ich kann leider nur auf letzteres Antworten.
Lichtschwerttänzer:
Mit direkt hatte ich gemeint, innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens von PG eine Antwort an mich auf von mir an PG gesandte Mails zu bekommen.
Nicht über La Cipolla im :T: gehen zu müssen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln