Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (180/209) > >>

Kardohan:

--- Zitat von: Jiyu am 15.02.2015 | 15:36 ---Nee, die Bicycles kannte ich gar nicht... sind auch echt cool. Ich hab die Anregung für "mein" Deck aus einem Actual Play im Pinnacle Forum, klick mal auf meinen Link oben und scroll in dem Post ein Stück runter, da sind die Karten zu sehen. Das Deck habe ich dann bei einem isländischen Souvenir-Shop aufgetrieben und bestellt.  8)

--- Ende Zitat ---

Ui! Echt?! Wieviel Hákarl musstest du dafür essen?  ;D

La Cipolla:
Hier mal das extra dicke Monatsupdate, auch mit vielen Infos auch für die Krautfunder!

CaerSidis:
Hm beim Luxusregelwerk ist der Status nun auch schon seit WOCHEN der:
"Erreicht uns in den nächsten TAGEN"... sind irgendwie ganz schön lange Tage. So langsam (1 Jahr und ca. 3 Monate später) dürfte es wirklich mal soweit sein  :embarassed:

Darkling ["beurlaubt"]:
Hatte "Bud Spencer" nicht auch eine Luxusausgabe in der Hand...?
Ich warte auf meine nämlich auch noch.

Ach ja, da ich "damals" auch für Runepunk mitgepledged habe und sich ganz langsam ein paar klitzekleine Zweifel an PG bei mir eingeschlichen habe...wie stehen denn die Chancen dafür, dass ich statt Runepunk für das bereits gezahlte Geld ein Produkt erhalten könnte, das bereits erschienen ist...?

Taysal:

--- Zitat von: Darkling am  4.03.2015 | 16:40 ---Hatte "Bud Spencer" nicht auch eine Luxusausgabe in der Hand...?
Ich warte auf meine nämlich auch noch.
(...)

--- Ende Zitat ---

Das ist meine Limited. Eine Luxusausgabe hätte ich zwar auch gerne, habe aber nicht mitfinanziert. Deswegen schmuse ich "nur" mit Kunstleder. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln