Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Mocurion am 13.03.2015 | 10:09 ---+1...gute Erholung Andre und vielen Dank, dass Du Dich immer so toll um uns kümmerst. Aber jetzt solltest Du echt mal abschalten.
Gruß,
Olli
--- Ende Zitat ---
+ 1
La Cipolla:
Danke euch, aber keine Sorge. Zwischen lauter Sightseeing und Shoppen ist ein bisschen Surfen tatsächlich schon abschalten. ;D
Nodens Sohn:
Und "pünktlich" zum Start meiner neuen SW-Rippers-Runde ist auch bei mir die GER-Luxusedition eingetroffen.
Wenn man mal alles weglässt was war, muss man sagen, das Buch ist wirklich ein Augenschmaus, fühlt sich prima an und hat einen schönen Lederduft. Echt gelungen!
Mocurion:
Ich habs gestern auch bekommen und bin schlichtweg begeistert. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.
Jetzt bin ich gespannt auf die Actiondecks und wenn mich nicht alles täuscht sollte es doch als kleine Entschädigung noch das Piraten des Kristallstroms geben. Ich freu mich, dass es nun wohl endlich zu einem versöhnlichen Ende kommt.
The_Nathan_Grey:
Also das "Piraten des Kristallstroms" ist schon raus, bei mir ist es aber auch erst beim zweiten Versand angekommen. Vielleicht solltest du nochmal nachfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln