Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

<< < (198/209) > >>

Niniane:
Die Romane sind schon raus - zumindest als E-Book.

TeichDragon:
Die erste SaWo-Antho wohl ebenfalls.
Bleiben noch 15 von 41, wobei ich Mega-Verschiebung von Elyrion da jetzt mal nicht mit rein gerechnet habe.
Das, und die erneut mangelnde Kommunikation, macht die ganze Sache aber nicht besser.

Malron:

--- Zitat von: Kardohan am  3.01.2016 | 21:58 ---Nochmal: Werft einen Blick in die Verlagswerkstatt. Die Termine sind zwar nicht bindend (oder verlässlich), aber dann sieht man wenigstens was sich so tut.
Über die Gründe zu diskutieren ist ja nun mittlerweile müssig, denke ich.

--- Ende Zitat ---

Selbst die ist ja noch nicht mal aktuell. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal bzw. geht mich nichts an, wann der Verlag die nicht per Crowdfunding finanzierten Sachen rausbringt.

Wenn ich mir Geld von der Bank für meine Firma leihe, dann will die auch Fortschritte sehen und wieso soll das beim Crowdfunding anders sein? 20 Monate nach Finanzierungsende habe ich noch nicht mal ein PDF bekommen. Wohlgemerkt für eine Sache, die schon 70% fertig sein sollte bei Beginn.

OK das ganze wird doch aber neu überarbeitet..

Bekommen wir dafür nun "das beste Elyrion aller Zeiten" ? Selbst daran glaube ich nicht mehr. Irgendwann wird wahrscheinlich der Zeitdruck zu gross, dass man einfach alles zusammen schmeissen wird..

Wahrscheinlich gibt es auch wieder wichtige Gründe und ich habe menschlich sehr viel Verständnis für alles was nun wieder kommt.

Trotzdem finde ich nach wie vor, dass die Probleme des Verlages hausgemacht sind. Da wird auch nicht helfen, wenn man Dresden Files als Vorzeigeprojekt gut abschliesst. Ich finde das viel mehr schlimm, wenn zeitlich nach meinen Beteiligungen gestartete Projekte eher realisiert werden und die Entschuldigung für mich nur ist "Sorry haben wirklich viel um die Ohren."

Darkling ["beurlaubt"]:
Gnihihi, ihr nehm die Verlagswerkstatt ernst...  >;D

Ernsthaft, die wird doch (wie die Kunden an sich) stiefmütterlich behandelt.

ComStar:

--- Zitat von: Darkling am  3.01.2016 | 22:35 ---Gnihihi, ihr nehm die Verlagswerkstatt ernst...  >;D

--- Ende Zitat ---

Nein, schon lange nichtmehr, bzw. wenn ich es mir recht überlege eigentlich noch nie so wirklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln