Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm - Gelesen und hin und hergerissen... HILFE!

<< < (7/8) > >>

andrewj:
Sicher lohnt er sich, habe ihn längst, aber ich würde ergänzend auch gerne eine digitale Fassung auf meinem iPad haben, wenn man mobil mal was nachlesen will. Fände ich zumindest spannend!

AngusMacLeod:
Vielleicht könnte man auch personalisiert eine digitale Kopie des Weltenband an diejenigen schicken, die sich einen gekauft haben. Die Frage ist halt, ob das Dokument dann nicht ruck zuck sonstwo auf irgendwelchen Download-Portalen landet.
Ein digitales Nachschlagewerk ist schon nicht unpraktisch. Evtl. könnte man ja auch ein abgespecktes digitales Weltendokument nur mit den Hard-Facts herausbringen, wo man dann nur die Essenz übersichtlich nachschlagen kann.

LordBorsti:
@andrewj und AngusMacLeod:
Da rennt ihr bei mir offene Türen ein. Ich stell mir das Buch ins Regal und arbeite mit den .pdfs :).

Weltenbuch als .pdf wurde von uns schon vor einiger Zeit intern diskutiert, momentan hat aber die Arbeit an "Malmcore" Priorität.

rollsomedice:
Du hast das Böse Wort gesagt!

Der Weltenband als pdf ist eigentlich fertig.
Leider müssen die Lesezeichen von Hand gesetzt werden, wozu ich einfach nicht komme. Fall jemand helfen kann, will würden wir uns sehr freuen.

andrewj:
Wäre ggf. bereit dazu. Wie viel Lesezeichen sind denn in dem Buch zu verteilen? Ich habe sowas ehrlichgesagt noch nicht getan, habe aber InDesign, Acrobat und den ganzen kram auf dem Rechner. Da ich eigtl. eher als Brand-Designer arbeite hab ich eben keine Erfahrung mit Lesezeichen. Lerne aber gerne dazu und arbeite mich da rein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln