Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Vorbestellaktion: Traveller Grundregelwerk, portabel
			Greifenklaue:

Wenn Du meinst.
Du scheinst ja zu glauben, dass Du irgendein Anrecht auf Produkte hast, für die Du noch keinen Cent gezahlt hast.
Mir hingegen ist bewußt, dass 13 Mann ein Hobbyprojekt der Leute, wenn auch ein sehr professioelles auftretenes ist, und ich freu ich, wenn sich da was tut. Ich bin aber auch nicht abhängig von neuen Material zu Traveller ...

TheOzz:

Traveller selbst benötigt nichts weiter um bespielt zu werden, aber ich denke eher es ist die Sammlerwut, die einen gepackt hat. Man möchte die Reihe komplett haben ^^
Aber hey, Traveller ist eine Herzensangelegenheit :)

Vling:

--- Zitat von: TheOzz am 10.10.2013 | 22:53 ---... Aber hey, Traveller ist eine Herzensangelegenheit :)
--- Ende Zitat ---
Tja, das denke ich mir auch seit längerem - ein echter Heartbreaker ...

NurgleHH:

--- Zitat von: Greifenklaue am  9.10.2013 | 23:34 ---Wenn Du meinst.
Du scheinst ja zu glauben, dass Du irgendein Anrecht auf Produkte hast, für die Du noch keinen Cent gezahlt hast.
Mir hingegen ist bewußt, dass 13 Mann ein Hobbyprojekt der Leute, wenn auch ein sehr professioelles auftretenes ist, und ich freu ich, wenn sich da was tut. Ich bin aber auch nicht abhängig von neuen Material zu Traveller ...
--- Ende Zitat ---
Erst einmal zahlt man bei Vorbestellungen mit Paypal i.d.R. immer im voraus und muss warten. Weiteren sind diverse Produkte angekündigt, deren Status seit Monaten nicht mal aktualisiert wird (auf der Website). Und dann mal grundsätzlich zu dieser Hobby-Aussage: Es gibt tausende Hobby-Fussballer, die Tuniere ausrichten, Fanzeitschriften erstellen und Ihr Hobby durch Taten am Leben halten. Und dann gibt es -gerade im Rollenspielbereich- viele Hobby-Verlage die ankündigen und dann immer diese "Wir sind ja nur Hobby"-Ausrede lostreten. Und nein, ich werde nicht Hobby-Verleger (weil ich es ja dann besser machen soll), denn ich kenne meine Grenzen. Ich bin Konsument, werde es bleiben und werde mit leeren Ankündigungen nicht zufrieden gestellt. Und das mahne ich zurecht an. Mein Ton ist hart, aber den werde ich nicht ändern, da er angemessen ist. Und die fehlenden Produkte sind Tatsache. Und wenn es am Geld schietern soll, dann kann ich auch Vorkasse leisten. Ich nutze u.a. Kickstarter.

Greifenklaue:

Du kannst hier rummuckeln wie Du willst, ich denke mir nur, dass wird die 13 Mann auch nicht motivieren.
Oder wie man so schön sagt, "Man kann sich seine Kunden nicht aussuchen."
Ich erlaube mir weiterhin, es als positives Zeichen zu sehen, dass das Traveller-GRW auf Deutsch wieder verfügbar ist.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln