Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Vorbestellaktion: Traveller Grundregelwerk, portabel

<< < (13/14) > >>

Slayn:
Ulkig, oder?
Wirf mal einen Blick auf die Cover der 3I-Reihe, besonders "Starports". Da würde ich sofort reinblättern.

Traveller:
… oder wirf einen Blick in die limitierte Ausgabe, die ist poppenvoll mit coolen Illustrationen die Lust auf mehr machen. Aber halt auch ein Schippchen teurer ... :)

Achamanian:

--- Zitat von: Traveller am 17.11.2013 | 10:54 ---… oder wirf einen Blick in die limitierte Ausgabe, die ist poppenvoll mit coolen Illustrationen die Lust auf mehr machen. Aber halt auch ein Schippchen teurer ... :)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp! Aber da investiere ich das Budget dann doch lieber in Erweiterungsbände. Zum Beispiel die Roboter oder die Spinwärts-Marken ...

Cagliostro:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 17.11.2013 | 09:52 ---Ich finde das schlichte Layout etwas unbefriedigend, es macht nicht so richtig Spaß, zu blättern. Und die Illustrationen haben eher so etwas Starres, Pedantisches; da hätte ich gerne mehr dynamik.
...
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand sich beim Durchblättern spontan für dieses System begeistert.

--- Ende Zitat ---

Ich hab in Essen reingeblättert und stimme zu.

Slayn:

--- Zitat von: Rumspielstilziel am 17.11.2013 | 09:03 ---Allein, um dieses Material bewusst zu verwenden, würde ich Traveller gerne mal wieder spielen.
--- Ende Zitat ---

Achso, bevor ich es vergesse: Wir könnten mal "One Crowded Hour" spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln