Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Charaktere - Diskussion
Gorilla:
Ja, das gehört dazu z.B. auch.
Deine Domäne kannst du gerne auch abstrakter sehen. So kann Kovu z.B. einfach eine anerkannte Heilerin sein oder Zugriff auf ein spezielles Handbuch der Medizin haben, wodurch sie ihren Status erhält. Das muss nicht immer eine klassische räumliche Domäne sein, besondere Kenntnisse, Fähigkeiten, Besitztümer oder einfach der Familienhintergrund können Rang (und die dazu gehörende Domäne) genauso begründen.
Du kannst deiner "Domäne" auch eine Fertigkeiten-Pyramide zuweisen, z.B. Bildung+1 (Medizin+1) (abhängig vom Fertigkeitswert Rang).
Silent:
Dann nehme ich den Part mit anerkannte Heilerin des Sanctuary Aeon mit dem Titel der Kavi (Wanderne Heilerin).
Mal meine Aspekte bisher:
Konzept: Wanderne Heilerin der Amaltheaner
Trouble: "Ich zweifle an meiner Inneren Stärke"
1. "Houston! Wir haben ein Problem!"
2.
3.
Wanderne Heilerin der Amaltheaner
+ Heilung von Körper und Seele
+ Statusfragen
+ Diplomatie
+ Therugy
- "Wir haben drei Verletzte an der großen Eiche, kommen sie schnell!" ...ähm... ich hab doch keine Zeit?
- Pazifismus auch wenn es weh tut
"Ich zweifle an meiner Inneren Stärke"
- Selbstzweifel und Schuldgefühle, weil sie jemanden nicht retten konnte
- könnte sich in Flashbacks äußern
+ Wenn reden keine Option ist und Fäuste/Waffen sprechen müssen
"Houston! Wir haben ein Problem!"
+ Teamwork zwischen den beiden
Gorilla:
Passt. Keine Einwände von meiner Seite :d
Falls du möchtest, kannst du gerne auch schon weitere Aspekte wählen. Wenn/Falls weitere Spieler dazu kommen, ist es an mir und an denen, die entsprechend einzubinden.
Ich kann gerne auch schon mit euch beiden loslegen.
Silent:
So, nach Forumsentzug kann ich ja wieder schreiben ;)
Ich lass die beiden Aspekte noch offen, bis ich weiß wie unseren beiden Charaktere konkret verknüpft sind, einen lass ich mir dann noch fürs Spiel selbst offen. Aspekte zum Reizen sind ja schnell gemacht ^^
Gorilla:
Klingt vernünftig :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln