Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet

Charaktere - Diskussion

<< < (9/19) > >>

Gorilla:
Jarvis hat selbst kein Schiff. Er war "nur" angeheuert.
Beim Schmuggeln kann er aber durchaus geholfen haben.

Silent:

--- Zitat ---Die Goldgräberstimmung ist genau das, was er gesucht hat, weshalb er seinen Vertrag dann einseitig auflöste (Wovon der Schiffseigner sicher nicht begeistert war).
--- Ende Zitat ---
Das klang so, als ob ^^

Odium:
@Gorilla:
Der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
Der Aspekt "Ich bin nicht neugierig, ich will es nur wissen" klingt ganz gut, wobei ich ihn anders Formulieren werde :)

Aber das mit dem Schiff ist ein guter Punkt. Wie Regeln wir das mit den Domains? Bzw. was haben wir da bereits? Wennn ich eine Domain brauche, würde ich iwas auf Pandemonium oder Leagueheim machen

Silent:
Ein weiterer Aspekt für Kovu, der mir gerade einfällt:

"Jeder Spiegel ist es wert gereinigt zu werden!"

Basiert auf dem Glauben, dass jede Seele ein Spiegel ist, der das Licht des Pancreators reflektiert und so das Universum erstrahlen lässt. Ein stumpfer Spiegel würde Licht schlucken, einen Teil des Lichtes der heiligen Flamme und somit einen Teil der Schöpfung verloren gehen lassen.

+ Das Gute in jedem Sehen (Empathiewürfe)
+ Gottesdienste abhalten
- Täter laufen lassen, weil sie die Justiz sie umbringen würde, bevor sie Reue zeigen könnten
- "Die Einladung vom Verbrecherboss zur Beichte ist sicherlich eine Falle, aber ich bin es der geringen Wahrscheinlichkeit schuldig, dass er gerettet werden will!"

Gorilla:
@Odium:
Eine Domäne, bzw. ein Rank kann alles mögliche sein. Bei einem Adeligen ist es klassischerweise das Lehen, es kann aber auch einfach ein gewisses Standing sein, das es erlaubt auf verschiedene Ressourcen zurückzugreifen. Von dem Skill "Rank" kommt die "Domäne", dieZugriff auf verschiedene unterstützende Skills erlaubt (als Extra mit eigener Skill-Pyramide). Bei einem Scraver kann die Domäne z.B. einfach eine besondere Kompetenz sein, die dafür sorgt, dass er regelmäßig kleinere Aufträge erhält (die wir dann i.d.R. nicht gesondert ausspielen) und damit zu Geld kommt (Resources) oder die dafür sorgt, dass man ihn kennt (Contacts). Oder er besitzt Sprungschlüssel. Oder eine Denk-Maschine, auf die andere zurückgreifen möchten.
Domäne kann also etwas ganz abstraktes sein und muss nicht unbedingt etwas mit einem Lehen zu tun haben.

Zum Aspekt: war nur ein Vorschlag und es ist dein Charakter :)

@Althena:
Gefällt mir gut. Passt ausgezeichnet zu dem Bild von Kovu, das ich gerade im Kopf habe  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln