Das Tanelorn spielt > Fading Suns - Der Prophet
Charaktere - Diskussion
Silent:
Ich brauche nochmal Input zu Houston.
Im Metaspiel habe ich wohl mitbekommen, dass Houston ihre Identität recht geheim hält, aber gab es eigentlich irgendeine Absprache? Also hat Houston Javis und Kovu, oder auch Ofreda irgendwie angewiesem, darum gebeten ihre Identität, geheim zu halten? Wenn ja, wäre meine Frage, was wir sagen sollen, wer sie sei, wenn man direkt auf sie angesprochen wird?
Gorai:
Moin,
Kovu weiß, das Houston nicht ohne Grund, d.h. in Mission nach Pandamonium flog. Sie bat (,ohne anzuweisen 8)) Euch deshalb außerhalb der Hauses sie als Anna Hawkwood ohne ihren Titel anzusprechen.
Thi_Zahn:
Nochmal um die PM zu antworten - bin fast da. Ich denke darüber nach, was genau mache ich von der Beziehung zu Houstons Vater. Eigentlich gefielen mir grundsätzlich einige deiner Ideen sehr, aber ich weiß noch nicht, wie sie genau mit dem Charaktergeschichte zu integrieren.
Ich hatte vor, schon diese Woche den Char fertigzumachen, bin aber momentan mit 4 Berichte und Arbeiten beschäftigt, deshalb ist's mir noch nicht gelungen. Jedenfals, bald wird's!
Gorilla:
Ok. Nicht hetzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wollte dich nur nicht ausklammern oder hängen lassen.
Danke für die Rückmeldung.
Gorilla:
Wie wäre für einen nächsten Aspekt für Houston?
So etwas wie "Die gehören zu mir." - wenn Not am Mann/an der Frau ist, steht sie selbstlos hinter ihren Freunden und Partnern - im Guten wie im Schlechten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln